Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mynerwa am 08.02.2012, 7:52 Uhr

Ah, da war ja was...

nun hab ich ja durch´s stillen erst seit kurzem wieder meine Mens und hab sie davor fast zwei Jahre eben durch Ss und stillen nicht mehr gehabt. Was man da so alles vergisst, weil es einfach so angenehm ist sie nicht zu haben bzw. zu bekommen.

Aber an einem Morgen wie diesen fällt es einem wie Schuppen von den Augen wenn man in den Spiegel blickt und es einen fast anspringt...Herpes...ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.
Da fiel mir dann sofort wieder ein, dass es letzten Zyklus (mein erster wieder) nicht anders war und davor ja auch nicht. Somit ist das mein ziemlich sicherer Vorbote auf die Mens. Das deprimiert schon etwas, wenn man nun doch die starke Vermutung hat, dass man diesen ÜZ abschreiben kann. :-(

Das war jetzt wohl ein SiLoPo am Morgen, danke für´s ausheulen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ah, da war ja was...

Antwort von Sommerkind72 am 08.02.2012, 8:06 Uhr

Guten Morgen Mynerwa,

SiLoPo hin oder her - geht es uns nicht allen so?
Wir warten und hoffen Monat für Monat und dann - wieder nix: Mens ist da.

Aber ich bin mir sicher, dass wir Hibbelnden bald alle einen positiven Test in den Händen halten dürfen (und nicht immer nur die anderen), irgendwann ist auch der richtige zeitpunkt für uns da

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,
viele Grüße
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, da war ja was...

Antwort von Mynerwa am 08.02.2012, 8:34 Uhr

Hallo,

du hast Recht, wir glauben fest daran und danke dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.