Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anelja am 07.02.2012, 15:43 Uhr

Ich hätte so gerne eine Kugel

Das ist mein erster Eintrag hier im Forum. Ich "treib" mich mehr beim Mehrlings-Forum rum.
Ja also ich hab 7 Monate alte Zwillinge, 2 Jungs und bis so glücklich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Sie sind auch ganz pflegeleicht! Bin schon fast unterfordert weil ich es mir echt anstrengender mit Zwillingen vorgestellt habe! :-)
Obwohl sie ja noch so jung sind, sehne ich mich jetzt schon danach wieder schwanger zu werden. Aber ich glaube dass wird noch lange dauern.
Denn: mein Mann verlässt mich und ich glaube es ist schwer mit Zwillingen einen neunen Partner zu finden. Viele Männer bekommen ja schon Angst wenn man nur mit einem Kind ankommt und ich dann gleich mit Doppelpack! Gerade in meiner "Altersklasse" stell ich es mir sehr schwer vor. Bin erst 22. Und die meisten wollen ja erst mit über 30 Vater sein/ werden.
Aber naja. Das heißt also ich genieße die Zeit mit meinen kleinen süßen Monstern und irgendwann kommt vielleicht ein neuer Partner mit dem ich dann zusammen ein Kind bekommen kann!

 
3 Antworten:

Re: Ich hätte so gerne eine "Kugel"

Antwort von Wunschkind-3 am 07.02.2012, 19:48 Uhr

Hallo

Oje das tut mir aber leid das dein Mann dich verlassen will
Aber schön zu lesen das du dich nicht hängen lässt und deine ganze Kraft in deine süßen steckst. Ach mach dir keinen Sorgen wegen einem neuen Mann, da draußen ist genau der richtige, der dich nimmt mit 2 Kindern
Du packst das sicher alles auch ohne Mann und wenn du dann den passenden hast, dann bekommst du sicher nochmal eines

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte so gerne eine "Kugel"

Antwort von Ostfriesenmama am 07.02.2012, 20:44 Uhr

Genieße die Zeit mit deinen Süßen. Sie kommt so schnell nie wieder !
Und es gibt eine Menge Mänenr die gerne einen ganzen Stall voll Kinder hätten gerade wenn sie so eine liebe entspannte tolle Frau wie dich kennenlernen.
Klasse !

Du bist noch sooooooooooooooooooooooooooooo jung da kannst du noch eine ganze Fussballmanschaft bekommen !

Also das Leben liegt vor Dir voller toller schöner Dinge !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte so gerne eine "Kugel"

Antwort von Mynerwa am 07.02.2012, 20:45 Uhr

Huhu,

oh wie schön, dass deine Zwei so pflegeleicht sind.

Schade, dass es mit deinem Mann nicht geklappt hat, leider trennen sich die meisten Paare im ersten Lebensjahr der ersten Kinder. Da zeigt sich einfach wie viel Bestand und Zusammenhalt vorhanden ist.

Was die neue Partnerschaft angeht. Da musst du dir gerade in deinem Alter nicht zu viele Gedanken machen. Wichtig ist nur, dass du einen Verantwortungsvollen Partner findest. Ich habe meinen neuen Mann mit 21 kennen gelernt und hatte ebenfalls bereits 2 Kinder. Er ist 5 Jahre älter als ich und tut immer alles für mich und alle Kinder, egal ob biologisch von ihm oder nicht.
Das hat aber noch Zeit, auch wenn ich deinen Kinderwunsch nachvollziehen kann. Vielleicht gibt sich alles schneller als du denkst, aber auch ein neuer Partner will erstmal geprüft werden um nicht den gleichen Fehler noch einmal zu tun und dann mit Dreien oder mehr Kindern allein da zu stehen. Übe dich da bitte in Geduld und überstürze nicht. Du kannst so dankbar sein zwei gesunde Kinder zu haben, ich weiß, dass hilft auch nicht immer.

Und gerade die intelligenten, verantwortungsvollen, treuen Männer, wünschen sich oftmals früher bereits ein Kind. Aus dem einfachen Grund, dass sie sich nicht mehr "ausleben" müssen und glücklich sind und es zu schätzen wissen, die Frau für´s Leben gefunden zu haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.