Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 07.02.2012, 8:36 Uhr

Heute NmT

und ich habe echt die schnauze voll.Mittlerweile halte ich mich hier schon 11 Monate auf mittlerweile nicht mehr so aktiv aber lese ständig mit.Mein Gefühl sagt mir wieder das es mal wieder nicht geklappt hat.Damals hatte mein Partner 2 Spermiogramme machen lassen und hatte vom Arzt Zink verschrieben bekommen weil es nicht so der Knaller war.Ich dachte dann toll alles wird gut.Nach monaten ohne treffer habe ich mich schlau gemacht wie denn so ein Spermiogramm aussehen sollte.Da ist mir aufgefallen garnix ist gut.Ganz im gegenteil.Wer weiß was bei mir vielleicht nicht ok ist oder doch ok ist.Ohne geld macht ja fast kein Arzt mehr was heut zumindest nicht meiner.Zu heute PMS habe ich anders wie sonst aber ich habe auch schon gemerkt das jeder Monat anders ist.Dann werde ich mal warten auf die gute und mir weiterhin denken wie ungerecht das alles ist.Sorry für das gejammer.Ist denn hier noch jemand der sich hier schon so lange aufhält?Wenn ja wie geht es dir unbekannterweise dabei ?
Liebe Grüße
eine etwas gefrustete Mausilina(zählt auch zu PMS)

 
2 Antworten:

Re: Heute NmT

Antwort von Mynerwa am 07.02.2012, 10:50 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für euch, dass es nicht so gut läuft, aber jetzt wart erstmal ab.

Wie dein Arzt will immer Geld? Ich würde dringend zum Wechsel raten bzw. mit schlechtem Spermiogramm sowieso zur KiWU oder einem sehr guten FA. Und für´s erste eine IUI in Angriff nehmen. Aber auch da kommt es ja auf die Qualität an. Wie war denn das Ergenisse der Spermiogramme? Hast du alle Daten da?

Auf unser drittes Wunder mussten wir lang warten, was jedoch an was anderem lag als bei dir. Die Zeit war sehr schwer für mich. Dadurch ist die Angst um so größer, dass es diesmal wieder so lang dauern könnte oder wer weiß schon ob es überhaupt nochmal klappt. Bereits vorhandene Kinder sind ja schon lang keine Garantie.

Was hat denn dein Arzt bei dir schon alles untersucht? Was sagt dein Blutbild und an welchen ZT´s wurden sie gemacht?

Lg und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NmT

Antwort von junikäfer1977 am 07.02.2012, 14:19 Uhr

Hallo! So lange sie nicht da ist, immer Hoffnung bewahren!!! Drück die Daumen

Ich gehe jetzt in den 10. ÜZ und mein Mann hat grad ein Tief - bei mir gehts komischerweise grad. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich mich leichter ablenken kann und der ET vom vergangenen Zyklus eh ungünstig gefallen wär (Umzugsmonat ins Haus) Es war aber auch schon heftig für mich, als vor ein paar Monaten gleichzeitig ein paar Bekannte von mir alle ss geworden sind - grade in dem Monat, in dem es 2009 bei mir mit meiner Tochter im achten ÜZ geklappt hatte.

Ich such mir jetzt erst mal nen neuen FA, beim bisherigen fühl ich mich mit meinem unerfüllten KiWu nicht so richtig ernst genommen ("sie haben doch schon ein Kind, also Geduld ) Und mein Mann...naja, der soll sich halt mal überlegen, ob er nicht doch ein Spermiogramm machen lassen will.

Ansonsten warte ich jetzt einfach mal bis zum Ablauf des Jahres und würde dann doch den Besuch einer KiWu-Praxis überdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.