Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 06.02.2012, 18:42 Uhr

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens

so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 tagen wie vor absetzen der pille vor drei monaten haben werde...

wir haben letzten donnerstag und samstag geherzelt, und werden heute nochmal, eigentlich müssten die chancen groß sein, hoffe sehr das es diesen monat klappt!

 
2 Antworten:

Re: 2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

Antwort von mandellos am 06.02.2012, 21:12 Uhr

Benutze auch den Clearblue.
Was ist denn Deine Frage??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

Antwort von prinzessin26 am 07.02.2012, 9:34 Uhr

Jeder zyklus ist ja unterschiedlich. Benutze den monitor jetzt den 4. zyklus. Mal ist der ES am ZT 19, mal am ZT 24. Kommt ja drauf an. Und 2 balken kannst du auch viele Tage haben bevor der ES kommt. Warum sollten die chancen groß sein wenn du letzten Donnerstag u samstag geherzelt hast?? Wenn der Monitor den ES anzeigt das hast du deinen ES 12-36h später. Da bringt dir dein geherzel vom letzten donnerstag u samstag gar nix. Dein körper ist keine maschine u alles kann sich nach hinten verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clearblue

Clearblue Ovu Frage!

Hallo, Hab die Clearblue Ovus und bin jetzt damit beim. 2 x am probieren. Im letzten Üz hab ich nach zehn Tagen mit den Ovus angefangen da mein Zyklus eigentlich immer 27 Tage dauert und de war sofort positiv. Dann war mein Zyklus komischerweise 30 Tage hab aber wieder bei ...

von Ela0804 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung villeicht gestern???

Hallöchen Mädels! Ich bin heute ZT16 und habe meist zwischen 28-30 Tage Zyklus schaut euch mal bitte meine Kurve an ich bin der meinung das ich gestern meinen ES hatte mein mumu war weich und ziehmlich weit hinten. Ist aber mein 2. Üz und so kenne ich mich noch nicht aus ...

von Florians-Mama2010 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.