Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olimama am 07.02.2012, 18:54 Uhr

kann das sein

Mein SS Test denn ich heute Abend machte, war Negativ. War Abendurin aber ich seh nur 1 Streifen. Jedoch einen 2 ganz weit weg kann das sein.
Was meint ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: kann das sein

Antwort von schnuffelschnecke87 am 07.02.2012, 19:04 Uhr

also ich würde sagen der ist negativ sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.02.2012, 19:20 Uhr

ich seh da nur 1 Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein

Antwort von Wunschkind-3 am 07.02.2012, 19:50 Uhr

Also ich sehe ganz vorne ne zweite leichte Linie
Vielleicht ein fehlerhafter Test ?? !!!
Geh morgen einen neuen holen, am besten einen digitalen, dann weißt du genau bescheid !
Wann hast den NMT ??

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein

Antwort von prinzessin26 am 07.02.2012, 20:09 Uhr

Ich seh auch weiter vorn ne zweite linie aber die zweite linie müsste neben der anderen sein u nicht mit so großem abstand. Musst du noch einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein

Antwort von olimama am 07.02.2012, 20:14 Uhr

Mein ES war am 23 oder 24. Am 22 Januar hat der Ovu Test von Clearblue positiv angezeigt. 14 später war gestern oder heut. Hab jedoch keine anzeichen das die Mens kommen sollte. Meine Brust schmerzt manchmal leicht ein ziehen mal links mal rechts ist vorhanden und vermehrter Ausfluss. Normalerweise merke ich wennn die Mens kommt hab einen Blähbauch Unterleibsschmerzen usw. Durch diese anzeichen hatte ich natürlich auch Hoffnung. Hab natürlich auch nicht morgens getestet. Hab bereits 2 tolle Kinder die leider per Kasierschnitt auf die Welt kamen. Meine FA sagte aber sie hätte noch keine Frau erlebt und sie ist schon 25 Jahre ärztin das die Eileter solchen schaden genommen haben das man nicht mehr Schwanger wird. Ich bin im 3 ÜZ aber hab natürlich Angst wenn es da nicht klappt warum dann im 8? Ich war so voller Hoffnung und nun bin ich tief Traurig. Mein Mann meint jedoch ich soll morgen oder am Do falls noch nix da ist in der früh einer machen. Falls ich nach einem Jahr nicht Schwanger bin ist er auch für Untersuchungen bereit und für andere mögliche Behandlungen. Aber das bräuchte ich nicht da ist er sich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein

Antwort von chanira am 08.02.2012, 9:36 Uhr

Ich hab den 2. Streifen ganz oft der entsteht wenn sich das Pipi hochzieht an der Stelle wo das Papierstück aufhört.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.