Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 08.02.2012, 8:15 Uhr

Angst macht sich breit

Gestern NMT gehabt heut bisjetzt auch nix da.Und plötzlich bekomm ichs mit der Angst wobei wir uns so lang schon ein kind wünschen.Und jetzt die Panik vor dem wenns geklappt hätte.Passend wäre es nicht wirklich jetzt.Auf einmal.Aber passt das überhaupt irgendwann..Na ja wollte ich nur mal sagen

 
4 Antworten:

Re: Angst macht sich breit

Antwort von Mynerwa am 08.02.2012, 8:34 Uhr

Ja, es gibt den richtigen Zeitpunkt und wohl auch den falschen. Aber auch die Gedanken die du dir machst sind völlig normal.

Es ist alles gut und wenn da tatsächlich etwas kleines unterwegs sein sollte, wird die Freude ganz schnell der Angst überwiegen. Keine Sorge.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst macht sich breit

Antwort von babymv am 08.02.2012, 9:12 Uhr

hey habe 7jahre versucht ein baby zubekommen mit kiwu hat nie geklappt dann die trennung neuer freund und siehe da sosfort schwanger geworden es hat mir auch nicht wirklich gepasst aber jetzt bin ich sehr glücklich in der 17ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst macht sich breit

Antwort von chanira am 08.02.2012, 9:42 Uhr

Die Gedanken hab ich auch. ich galube das ist normal und gehört einfach dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh dich gut

Antwort von diplom-piratin am 08.02.2012, 18:26 Uhr

Hallo,

ich kenn das. Ich will unbedingt ein 2. Kind, aber manchmal liege ich abends im Bett und denke: oh Gott, wenns jetzt geklappt hätte, wie soll ich das alles schaffen????

Ich glaube, das ist normal :) Toi, toi,toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.