Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 08.02.2012, 8:29 Uhr

Ich bin hin und her gerissen .. bitte rat

huhu

also folgendes problem

mein zweiter kinderwunsch ist sehr sehr groß und wir sind ja auch eigentlich fleißig am üben ABER mein problem ist einfach das ich mit meiner schwester am 5.09 für eine woche nach mallorca fliegen möchte heute müssten wir buchen aber ich habe angst das wenn ich jetzt ss werden könnte dann in der ss zu fliegen ? klar ist der kinderwunsch größer als der urlaub aber geht auch beides ? was würdet ihr machen urlaub lieber hinten anstellen und auf nächstes jahr verschieben ? oder beides

 
4 Antworten:

Re: Ich bin hin und her gerissen .. bitte rat

Antwort von Mynerwa am 08.02.2012, 8:32 Uhr

Huhu,

die Frage würde sich mir nie stellen. Ganz klar...Kinderwunsch geht vor, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen .. bitte rat

Antwort von schnecke1978 am 08.02.2012, 9:36 Uhr

warum solltest du nicht in urlaub fliegen wenn du schwanger bist? Reise rück tritts kosten versicherung abschließen und falls dann dein fa gesundheitl. bedenken hat wird er dir ne besch. Ausstellen so das du die kosten erstattet bekämst .... So seh ich das ..... Denn was machst du wenn es bis dahin nicht geklappt hat den urlaub auf über nächstes jahr verschieben? ? ? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen .. bitte rat

Antwort von finchen29 am 08.02.2012, 11:40 Uhr

Ich fliege auch noch nach München in der 24.ssw. Weit weg würde ich dann nicht mehr fliegen, aber Malle gehört doch quasi zu Deutschland und der Flug ist ja nicht so lang. Am Anfang und am Ende würde ich nicht fliegen, aber in der Mitte ist das doch, wenn es dir gut geht, kein Problem.
Buchen und wenns nicht geht, dann gehts nicht. Du kannst ja auch sonstwas bekommen. SS geht vor. Wer weiß wie lange das Üben dauert.
Aber ich würde die Schwester einweihen.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen .. bitte rat

Antwort von diplom-piratin am 08.02.2012, 18:39 Uhr

Also, wir haben vor einiger Zeit auch für Mai Malle gebucht. Wenn ich dann ss bin, werde ich trotzdem fliegen, auér es gibt Komplikationen. Kannst mal im Expertenforum bei Bluni als Stichwort "fliegen" eingeben, da kommen ganz viele Beiträge.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.