Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011 am 31.01.2012, 18:43 Uhr

Diese doofen ovulationstests

Nun hab ich mir extra mal eine Mittelteure Sorte ausgesucht weil mich bei den von Aide gestört hat das man da immer vergleichen muss ob das nun gleichstark ist oder weniger stark. So nun war auf der Packung ein Bild "2 Striche =fruchtbar , 1strich = nicht fruchtbar. " gut dachte ich. Das ist eindeutig. Bin zu Hause und mache die Packung auf. Lese den Beipackzettel. Tja was soll ich sagen, da ist dann plötzlich noch ein Bild wo der zweite Strich schwächer ist und das dann negativ ist. Aaaaaarg. Meine Schwester hatte das auch das der zweite Strich NIE gleich stark oder stärker war aber sie hatte ihren ES. Hm keine Lust diese Sau teuren Dinger von clearblue zu kaufen. Naja es ist der erste Zyklus in dem ich nun gezielt kuscheln werde. Die ss die gestern abgegangen ist ist zufällig entstanden. Bzw wir haben nicht verhütet aber haben es nicht gezielt drauf angelegt. Bei unserem Sohn hatte es im 4ten üz geklappt. Aber bei ihm hatte ich noch einen sehr regelmäßigen 28tege Zyklus. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal schon. Bin so frustriert das die erbse gestern abgegangen ist. :(

 
3 Antworten:

Stelle mich auch mal vor

Antwort von myfirstbaby2011 am 31.01.2012, 18:49 Uhr

Ich heiße verena, bin 25 jahre seit kurzem alt, bin glücklich verheiratet und War bis vorgestern noch bei den Oktober 2012 Mamis. Ich habe einen Sohn der im März ein Jahr wird. Nun soll eine geschwisterchen her. Wäre zwar cool wenn es diesmal ein Mädchen wird aber gefreut wird sich über beides. Dies soll dann aber unser letztes Kind sein da schwanger sein nicht gerade ein Hobby von mir ist. Ich hatte vor meinem ersten Kind die Illusion das das toll ist aber das war es ganz und gar nicht. Zudem werde ich auch dieses Kind wieder per KS bekommen müssen und noch mehr Eingriffe möchte ich vermeiden. Früher wollte ich immer drei Kinder. Jetzt bin ich einfach froh wenn ich das zweite gezündet überstehe. Ich hasse zwar das schwanger sein aber ich LIEBE das Mutter sein. Das macht alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen ovulationstests

Antwort von ZweiKerleMama am 31.01.2012, 20:54 Uhr

Hallo Myfirstbaby,

also mich hat das ständige hin und herdeuteln an den Linien (ist sie jetzt schwächer, genausostark oder stärker) echt genervt und ich habe mir im Anfang Januar dann doch die Ovus von Clearblue digital gekauft. Wir hatten Donnerstag geherzelt, Freitag hat mich dann ein smily angelächelt, so dass wir uns dann am Samstag noch einmal "vergnügt" haben. Ich habe dann nachmittags aus Spass noch mal einen Ovu gemacht und mich hat wieder ein Smily angelächelt. Der Eisprung muss also Sa oder So gewesen sein. Ich bin auch auf Anhieb schwanger geworden, leider hatte ich letzte Woche Do bei SSW 4+5 einen Abgang. Mein Blut wurde dann am Donnerstag und heute kontrolliert und wenn ich morgen vom Arzt das O.K. bekomme,wird dies mein nächster ÜZ und der Tag des Abgangs , wobei es sich dann eine normale Mensblutung entwickelte, zählt als 1. Tag der letzten Periode.

Ich bin auch voll frustriet und wünsche mir soooo, dass es jetzt direkt wieder klappt! Bei meinen Söhnen ( 5 und 8) hat es direkt im 2. ÜZ geklappt. Aber da war ich ja auch ein wenig jünger....der FA meinte halt, dass es wichtig ist, dass keine Reste des Abgangs irgendwo verbleiben, denn wenn sich das HCG nicht vollständig abbaut, kann ein nächster Test dann falsch positiv anzeigen.

Hast Du keine Blutkontrolle bekommen? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja im November-Bus wieder,


Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese doofen ovulationstests

Antwort von shinead am 01.02.2012, 10:03 Uhr

Ich bin mit den "normalen" Ovus nie zurecht gekommen bzw. warm geworden. So bin ich bei NFP gelandet. So kann ich den ES genau bestimmen und habe schon viel über meinen Zyklus und die Abläufe im Körper gelernt.

Sehr interessant.

Aus Interrese habe ich mir mal die teuren Ovus von Clearblue geleistet. Ich habe nur zwei gebraucht um den Smiley zu sehen. Das war schon toll. Kein interpretieren mehr, keine Sammlung von Ovus um den "positivsten" zu bestimmen. M.E. loht sich die Ausgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.