Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011 am 31.01.2012, 14:03 Uhr

ab wann kann ich wieder übern?

Hatte gestern einen abgang. ich war noch nicht weit. erst anfang 6te woche. hat hier jemand erfahrung oder weiß es einfach wie lange es dauert bis danach der normale zyklus beginnt bzw kann ich einfach rechnen als wäre es ne normale periode. weiß gerade nicht wie ich rauskriegen soll wann ich in etwa wieder einen ES haben könnte. habe vor der ss einen 35 tage zyklus gehabt. vor meiner ersten, erfolgreichen, ss waren es 28 tage. kann er sich durch so eine kurze ss schon verändern. werde zwar eh mit ovutests testen aber er würde mich einfach interessieren ob ich überhaupt jetzt ganz normal wieder in den zyklus einsteige oder ob das dauert.

 
3 Antworten:

Re: ab wann kann ich wieder übern?

Antwort von tigger3 am 31.01.2012, 16:41 Uhr

mein gyn meinte damals wir sollten einen zyklus abwarten. ich hatte damals eine zykluslänge von 25 bis 35 tage (also sehr unregelmäßig).
hattest du eine ausschabung? bei mir hat die blutung danach ca. 7 tage gedauert. und danach hatte ich ca. am 28. tag die nächste blutung. dann haben wir nicht mehr verhütet und ich war schwanger. mein gyn meinte auch nach einer fehlgeburt ginge das meistens sehr schnell, mit dem schwanger werden (der körper erinnert sich daran).
alles gute, ich hoffe alles klappt so wie du es dir wünschst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann ich wieder übern?

Antwort von myfirstbaby2011 am 31.01.2012, 17:04 Uhr

Ne ich bin gestern Nacht um drei aufgestanden und hatte direkt ne sturzblutung. Blute natürlich jetzt noch. Eine Ausschabung brauche ich laut FA wahrscheinlich nicht. Wird man sehen wenn/wann die Blutung endet. Erstmal sieht es so aus als hätte mein Körper das alleine schon so gemacht das nix gemacht werden muss. Also habe ich wahrscheinlich wieder direkt nach dem Bluten wieder n normalen Zyklus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann ich wieder übern?

Antwort von tigger3 am 01.02.2012, 9:46 Uhr

das kann ich , als laie natürlich nicht sagen. aber bei mir war es so.
ich hoffe es geht dir gut. ich kann mich noch gut erinnern (es ist schon 8 jahre her) wie schlecht es mir damals ging. nach 2 problemlosen ss war plötzlich kein herzschlag mehr zu sehen - das war echt übel. ich war dann sehr glücklich, das ich so schnell wieder schwanger geworden bin.
fühl dich gedrückt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.