Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 31.01.2012, 12:50 Uhr

Frage wegen Ovu`s....

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe auch noch... Ich hatte mich etwas zurück gezogen...
Nun kam heute mit Verspätung die Olle Pest... :(

Also auf in den 8.ÜZ...^^ *seufzt*

Mein Schatz und ich haben beschlossen, ab diesem Monat mal mit Ovu`s zu probieren...

Nun meine Frage...
Ich wollte die gerne über eBay bestellen, welche kann ich da nehmen?

Hab 3 "lukrative" Angebote rausgesucht... 1x von AIDE (da hatte ich mal gehört, die sollen nicht gut sein?!) und 2x von Mr.Storch...

Welche soll ich nun wirklich kaufen?!
Wollte gern 40er oder 50er Pack holen...1. billiger und 2. hab ich dann nächsten Monat und so noch welche wenn es wiedererwarten nicht klappt...

Nur welche nun?!


1.) http://www.ebay.de/itm/50x-OVULATIONSTEST-15x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-/270684238589?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f0609b2fd

Die sind von Mr.Storch, Ovu`s & SS-Tests sind 10er Tests....


2.) http://www.ebay.de/itm/40-Ovulationstest-10mlE-ml-6-Schwangerschaftstest-ULTRA-10mlE-/270888505015?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f12368eb7

Die sind auch von Mr.Storch, auch hier beides 10er Tests...


3.) http://www.ebay.de/itm/40-Ovulationstest-20-Schwangerschaftstest-SUPERSENSITIV-/190557923598?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c5e23290e

Das sind die von AIDE, da steht halt nur Supersensitiv, aber nicht ob es beides 10er sind oder nicht ?!


Ich möchte gerne eure Meinung hören.... DANKE !!!

Ich tendiere ja zu 1. oder 2....also die von Mr.Storch?!

Welche benutz ihr?

LG
MrsSummer

 
9 Antworten:

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von Nicoles82 am 31.01.2012, 13:05 Uhr

Also wenn du deine Zykluslänge kennst würde ich die Von Clearblue nehmen, denn da musst du nicht Orakeln. Die sind zwar teurer, aber ich brauche pro Zyklus zwischen 2-3 und dann kommt man 2-3 Monate mit einer Packung aus und ich bin mir sicher, dass wir nichts verpassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von shinead am 31.01.2012, 13:14 Uhr

Ich habe mir mal welche von ebay gekauft. Auch so ein großes Pack (allerdings ohne SST - den hole ich erst, wenn ich ihn wirklich brauche). Überzeugt war ich davon nicht. Positiv wurden die bei mir nie.

Aus neugier habe ich jetzt mal bei Cleablue digital zugegriffen und hatte da tatsächlich einen Smiley.

Ich würde das Geld investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von MrsSummer85 am 31.01.2012, 13:24 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ich hatte mal nen verlässlichen 28-Tage-Zyklus... Wie aus dem Bilderbuch... Die Betonung liegt auf HATTE...

Im Moment schwankt er zwischen 28 - 33 Tagen... :( Also von daher kommt Clearblue und Persona & Co nicht in Betracht, die sind mir zu teuer...

Ich wollte schon bei den Ebay Angeboten bleiben ;-)

Hier hatten doch soooviele Mädels positive Erfahrungen gemacht mit den "Ebay-Tests"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von Mami-2012 am 31.01.2012, 14:24 Uhr

Hi, also ich hatte billige eBay Tests war auch zufrieden. Hatte jedoch 25er Ouvs die haben an ca 4-5 Tagen im Monat überhaupt ne zweite Linie gehabt also nicht immer wie schon viele geschrieben haben deswegen würd ich mir überlegen bzw ausprobieren ob 10er das richtige für dich sind. Die stärkste Linie davon ausfindig zumachen fand ich ein bisschen schwierig wobei das bei 2-3 Tagen ja meines erachtens nicht unbedingt notwendig ist. Hab dazu noch Tempi gemessen und hat beides übereingestimmt. Zu den ss Tests da hat ich auch 10er die haben bei es+12 leicht positiv angezeigt wurden immer intensiver sonst warn sie immer blütenweiß. Also keine falsche Anzeige. Hatte im Nov ne As deswegen hab ich mir Obus geholt wollte wissen wie sich der Körper danach verhält. Haben einen Monat Pause gemacht eben nur zur Kontrolle die ovus im Monat danach wieder ganz normal und bin jetzt in der 7ten ssw also soviel Erfahrung hab ich auch nich damit hoffe es hilft dir trotzdem. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von prinzessin26 am 31.01.2012, 17:17 Uhr

Also wenn du nen einigermaßen regelmäßigen zyklus hast, dann würde ich dir auch die digitalen von clearblue empfehlen. Die nehm ich auch und ich bekomme auch meine smilys :-) Hab auch schon billig Ovu´s genommen und da konnte ich nie 100 % sehen ob der nun positiv ist oder nicht.

Klar ist der teuer, aber es lohnt sich. Dank clearblue weiß ich zum beispiel das mein ES zwischen den 19 und 21 ZT ist. Dachte immer der ist eher. Denn wie schon gesagt die billig Ovu´s haben es nie eindeutig angezeigt.

Aber was du kaufst musst du für dich entscheiden.

Viel Glück und LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von Missy27 am 31.01.2012, 18:26 Uhr

Ich benutze erst diesen Zyklus Ovus, kann also noch nicht viel dazu sagen. Habe welche von Onestep(?), glaube das ist das gleiche wie Aide. Habe sie über Amazon geordert, bei eBay sind sie wahrscheinlich günstiger. Kannst aber bei Amazon mal gucken, gibt auch Bewertungen. Probier's doch einfach mit den günstigen, wenn die nicht richtig funktionieren kannst du ja immer noch clear Blue kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von bloomy am 31.01.2012, 20:54 Uhr

Ich hatte die von facelle, der Hausmarke von Rossmann. Das konnte ich preislich ganz gut verschmerzen (hab für eine 5er-Packung 9 € bezahlt, also wesentlich günstiger als Clearblue) und die haben bei mir gut angezeigt. Hab sie zwar nur einen ÜZ benutzt, aber da wusste ich halt genau, wann mein ES war und bin dann auch schwanger geworden.
LG, Bloomy SSW 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von Sjöfn am 31.01.2012, 21:06 Uhr

Huhu!

Schön, dass du dich mal wieder meldest.

Ich hatte immer mal die von Aide bzw. OneStep.
War immer zufrieden damit und haben auch richtig angezeigt (wurde durch Tempimessen bestätigt).

Was hältst du denn überhaupt vom Messen, wäre das nicht auch eine Option für dich?
Damit lernt man seinen Körper und seine Signale echt verdammt gut kennen.

Nun ja, bei meinem 'Unfall' hat sich auch mein ES um eine ganze Woche nach vorn verschoben, sonst wär ich auch nicht ss geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ovu`s....

Antwort von Rittchen... am 01.02.2012, 11:33 Uhr

Ich habe auch die billigen und habe letzten Zyklus damit begonnen.

Gut an denen ist, das man mal ein zwei Zyklen probieren kann und es für sich abzusätzen, wann bzw. ob man einen ES hat.

Aber das interpretieren ist echt nervig! Denn du darfst nicht den Morgenurin nehmen und du sollst 2 Stunden davor möglichst nichts getrunken haben und es soll immer zu gleichen Zeit sein. Da bei mir nicht jeder Tag gleich abläuft ist das schon wirklich schwierig und dann fragt man sich: hast du jetzt alles beachtet und man ist sich doch nicht sicher. Weiterhin musst du warten bis beide Linien gleich sind, ehrlich orakeln ist nix für mich. Meine Freundin meinte aber, sobald du eine Linie siehst mach es einfach!!!! Damit hat es bei Ihr 2 mal geklappt. Wenn dein Mann also immer verfügbar ist, dann ist es ok. Bei meinen der leider 150km weg arbeiten und wohnt gestaltet es sich schwierig, denn ich kann ja nicht 6 Tage lang sagen, es könnte vielleicht heute sein.

Resultat: wenn du es nur so ungefähr wissen möchtest, also mit einer Zeitspanne von 5-7Tagen, reichen die billigen. wenn du es genau wissen willst, dann Clarblue digital.

Alles Liebe und viel Erfolg.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.