Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 31.01.2012, 15:24 Uhr

seit 1 Tag nach meinem pos Ovu hab ich so dolles ziehen im Unterbauch re und li

das kenn ich garnicht....was kann das wohl sein???

oh man beim 4. geplantem stell ich mich an als sei es das 1. :-((

 
4 Antworten:

Re: seit 1 Tag nach meinem pos Ovu hab ich so dolles ziehen im Unterbauch re und li

Antwort von prinzessin26 am 31.01.2012, 17:22 Uhr

Das wird dann woll dein ES sein! Diesmal vielleicht ein großes Ei´chen :-) Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Tag nach meinem pos Ovu hab ich so dolles ziehen im Unterbauch re und li

Antwort von robynluismami am 31.01.2012, 18:52 Uhr

ja kann das 3 Tage lang so doll sein=??dann dann warte ich mal ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Tag nach meinem pos Ovu hab ich so dolles ziehen im Unterbauch re und li

Antwort von prinzessin26 am 31.01.2012, 20:58 Uhr

Das kann durch auch auch ne woche lang so sein. Aber ist ein gutes zeichen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 1 Tag nach meinem pos Ovu hab ich so dolles ziehen im Unterbauch re und li

Antwort von BabyFiona am 01.02.2012, 12:18 Uhr

Oh ja,das kenn ich gut.... das ist der sogenannte Mittelschmerz,du hast gerade deinen Eisprung. Bei mir dauert es immet 3 Tage und dann ist der Spuk von jetzt auf gleich vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tag

8 Tage vorm NMT schon totales Ziehen & Brustschmerzen :-(

Hey Mädels seit sich durch das Mönchspeffer mein Zyklus wieder herstellt muss ich sagen das ich schon ca.10 Tage vorher merke das sich meine Periode ankündigt ist das normal??? Oder könnte dieses Ziehen und die Brustschmerzen auch auf ...

von Schessi1983 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tag

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tag

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tag

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist ein guter Tag...

Heute ist mein erster Tag mit Clomi, geht die nächsten vier Tage noch... Später in die Stadt mit meinem süssen Engel und etwas shoppen zur Ablenkung von dem ganzen Babystress... Denn jetzt bin ich mir sicher, dass es bald klappen wird. Clomi hat mir einmal geholfen und ...

von Nicoles82 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

immernoch ziehen

Ich hab immernoch vereinzelt am Tag ziehen in der linken leistengegend. Ist das normal? Als mein zweiter Sohn unterwegs war, könnte meine fa sehen wo das ei gesprungen war und genau sagen auf welcher Seite es mir zieht, sie hatte recht. Bilde mir das ziehen nicht ...

von Chrissy_2 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage bis NMT...

und die Spannung steigt langsam. Noch keine Anzeichen auf Mens. Merke nur ein Ziehen in der linken Leistengegend... (da war auch der ES, denn habe immer dollen Mittelschmerz). Mal sehen, aber langsam bin ich schon gespannt.... Ansonsten, neue Chance, neues Glück.... Dann ...

von Nicoles82 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.