Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 14.11.2005, 13:13 Uhr

Der Frust ist groß!

Hallo

ich bin heute echt total enttäuscht, meine Mens ist da. War der 14. ÜZ und der 1. mit Clomi. Habe so gehofft, dass es endlich geklappt hat.
Naja, da hilft wohl nichts, wie nächsten Monat wieder probieren. Schön langsam verliere ich leider die Geduld. Aber vielleicht muß sich der Körper erst auf Clomi einstellen. Hatte wenigstens nach 13 Monaten einen Eisprung.
Entschuldigung, dass ich hier so jammere, aber das mußte jetzt mal raus.
Liebe Grüße
Sabine

 
4 Antworten:

mal trösten

Antwort von bomi6 am 14.11.2005, 13:35 Uhr

Hallo Sabine,
mal ganz viel Schoki und Kaffee rüberschieb. Auch wenns nicht viel helfen sollte - nach so langer Zeit.
Ganzdolldrück und hoffen auf den nächsten ÜZ. Zumindest ist ein ES schon mal besser als gar keiner. Schnief.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal trösten

Antwort von mamaluca am 14.11.2005, 13:51 Uhr

Hallo Andrea!

Danke für Deine liebe Antwort.
Schön, dass man im Forum immer weiß, dass man nicht alleine ist.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frust ist groß!

Antwort von Schnupfi am 14.11.2005, 13:59 Uhr

Hallo!
Kann Dich gut verstehen. Wir üben zwar noch nicht so lange, aber die Enttäuschung war trotzdem groß, wenn die Mens kam.
Aber wie schon gesgt, ein eisprung ist besser als keiner. Und jammern darfst Du auf jeden fall. Wofür ist das Forum denn da...unter anderem um Frust abzulassen. *mal feste in den Arm nehm*
Drücke Euch weiterhin die Daumen und vielleicht können wir ja demnächst gemeinsam ins andere Forum ziehen.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Frust ist groß!

Antwort von mamaluca am 16.11.2005, 21:11 Uhr

Danke für Deine liebe Antwort.
Ich hoffe jetzt mal auf den nächsten Monat. Drücke auch Dir die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.