Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_im_Bauch_2022 am 04.05.2022, 20:19 Uhr

Clearblue Ovu digital

Hallo,
Ich bin auch daran verzweifelt, bis ich wo im Internet gelesen hab, dass man die nicht in der Früh machen soll! Hab dann abends getestet, davor mindestens 2 Stunden nicht auf die Toilette und wenig trinken und siehe da, hat dann super funktioniert!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Frage zu clearblue ovutests

Huhu hab mal ne Frage, habe jetzt seit knapp 10 Tagen ovutests von clearblue gemacht, gestern ( zyklustag 18) hat der Test das erste mal einen smilie angezeigt, heute wieder nur einen Kreis.. also rechne ich ab gestern test 12-24 std später den Eisprung ...

von Anniapril1991 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu

Hei Mädels Ich habe angefangen mit clearblue ovus zu testen seit ein paar Tagen und gestern Abend hatte ich dann endlich den Smiley. Wir haben die Zeit natürlich genutzt und heute Morgen war der smiley nochmal dort und jetzt gerade wieder nur ein Kreis. Ich denke das heißt ...

von amlahu 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovulationstest

Hallo, Hatte jemand von euch das schon mal: beim cb ovulationstest mit blinkendem und stehendem smiley, dass beide Striche gleich stark sind, der Test aber trotzdem nicht fruchtbar anzeigt????? Glg

von Birgsi 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben, Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu

Hallo ich hab mal eine Frage. Bin gerade etwas verwirrt Ich benutze die Ovus von Clearblue. Hatte an ...

von Sunny06 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

An die anderen Langzeithibblerinnen mit Ovus von Clearblue

Was macht Ihr eigentlich mit den Auswertdingern? Die, in die man die Teststäbchen steckt? Ich benutze eins, bis die Batterie nicht mehr will und habe in der gleichen Zeit mehrere Packungen Teststäbchen aufgebraucht. Jetzt liegen hier zig von den Teilen rum. Warum werden die ...

von @ntje 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.