Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 14.01.2022, 16:33 Uhr

Frage zu clearblue ovutests

Huhu hab mal ne Frage, habe jetzt seit knapp 10 Tagen ovutests von clearblue gemacht, gestern ( zyklustag 18) hat der Test das erste mal einen smilie angezeigt, heute wieder nur einen Kreis.. also rechne ich ab gestern test 12-24 std später den Eisprung oder?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss Test digital Clearblue

Hallo ihr lieben , endlich hat es geklappt , habe heute NMT und nochmal Vorsichtshalber mit clearblue digital getestet, meine Frage : er zeigt mir 2-3 Wochen an? Heute ist doch erst NMT … müsste da nicht erst 1-2 Wochen stehen ? Endlich noch im September Bus dabei

von Bebi2021 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verdunstungslinien??? Clearblue Früherkennung

Hallo Ihr lieben ich brauche euren Rat - bin heute ES+14 (IUI) und mache seit ein paar Tagen CB Frühtests, die immer erstmal negativ aussehen u dann doch nach 10min+ oder auch einer Std positiv werden. Allerdings mit richtig blauer Farbe?? hatte das schon mal jemand? Ich ...

von MaggieSue 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frühtest ClearBlue

Hallo in die Runde Ja ich weiß Frühtests sind nicht zu 100% sicher und es gibt VL Linien In 3 Tagen sollte die Periode kommen und ich habe mir heute aus ...

von JessCe 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovalationstest clearblue

Hallo liebe Leute ich mache seit tagen die tests am 4 tag hatte icj einen blinkenden smylie und dann habe ich im laufe des Tages noch einengemacht da war der stehende smylie hab aber weiter getestet da ich 2 Packungen hab und seit 2 tagen habe ich wieder den blinkenden was soll ...

von SinemErcan 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor auf Max, Billigovu negativ

Hallo zusammen, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Monitor advanced. Da ich gelesen hatte, dass es normal sein kann, im 1. Zyklus kein "Max" angezeigt zu bekommen, habe ich vorsichtshalber zusätzlich mit David 10er Ovus getestet. Laut denen war mein ES ...

von Elli-2021 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue lila gesucht

Hallo! Da ich diesen Monat zum ersten Mal Clearblue lila verwenden möchte, interessieren mich Eure Erfahrungen: Wie lange zeigt der Test einen blinkenden Smiley (Östrogenanstieg) bevor der stehende Smiley (LH-Anstieg) erscheint? Wie lange dauert es vom stehenden Smiley ...

von Maria_H 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue frühtest

Mädels, Ich lese es so oft und es macht mich traurig, weil ich selber so viel Geld ausgegeben und Enttäuscht wurde. Lasst die Clearblue frühtests sein Die zeigen so oft VL, da wird man verrückt als ob wir nicht ...

von Ella2712 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.