Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_H am 27.09.2021, 23:11 Uhr

Erfahrungen mit Clearblue lila gesucht

Hallo!

Da ich diesen Monat zum ersten Mal Clearblue lila verwenden möchte, interessieren mich Eure Erfahrungen:

Wie lange zeigt der Test einen blinkenden Smiley (Östrogenanstieg) bevor der stehende Smiley (LH-Anstieg) erscheint? Wie lange dauert es vom stehenden Smiley bis zum Eisprung?

Viele Grüße,
Maria

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Clearblue lila gesucht

Antwort von leamaus479 am 28.09.2021, 6:33 Uhr

Hallo! Bei mir war er immer vier Tage lang blinkend. Den konstanten Smiley hatte ich sonntags- und an dem Montag hatte ich dann meinen ES. (US Kontrolle) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clearblue lila gesucht

Antwort von Hasi1980 am 28.09.2021, 9:09 Uhr

Hi :-)
bei mir blinkt er auch ca 4 Tage lang. am Tag nach dem dauerhaften smiley hab ich den Eisprung

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clearblue lila gesucht

Antwort von Vanessa-95 am 28.09.2021, 22:05 Uhr

Also bei mir passt er anscheinend nicht zu meinen LH -Level / oder mein Urin ist nicht konzentriert genug gewesen … da ich immer viel trinke …

Zwei Zyklen hintereinander 9 ! Tage nur blinkende Smileys nie einem stehenden … die Presense vom DM haben bei mit immer deutlich den ES angezeigt … also ich bin für dieses Geld überhaupt nicht überzeugt!
Aber ausprobieren kannst du sie ja und dir deine eigene Meinung bilden …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Clearblue lila gesucht

Antwort von Goldenbridge am 03.10.2021, 16:00 Uhr

Ich habe Femometer,Loop und CB gleichzeitig getestet..alles das gleiche Ergebnis! Tatsächlich hätte ich mir Geld sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue frühtest

Mädels, Ich lese es so oft und es macht mich traurig, weil ich selber so viel Geld ausgegeben und Enttäuscht wurde. Lasst die Clearblue frühtests sein Die zeigen so oft VL, da wird man verrückt als ob wir nicht ...

von Ella2712 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor advanced

Hallo Mädels... Ich hoffe auf eure Hilfe... Nutzt hier eine von euch den clearblue fertilitätsmonitor advanced? Ich bin im ersten Zyklus mit dem Monitor... Insgesamt sind wir jetzt im 6.üz... Ich ...

von Angi2204 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu

Hei Mädels Ich habe angefangen mit clearblue ovus zu testen seit ein paar Tagen und gestern Abend hatte ich dann endlich den Smiley. Wir haben die Zeit natürlich genutzt und heute Morgen war der smiley nochmal dort und jetzt gerade wieder nur ein Kreis. Ich denke das heißt ...

von amlahu 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor zeigt nur Hoch an !?

Hallo, dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Heute bin ich bei Tag 13 angekommen. Bis jetzt hat mit der Monitor immer angezeigt wann mein Eisprung ist. Immer Tag 12/13 maximal angezeigt. Morgen ist Tag 14 und es wird ein letztes Teststäbchen verlangt. Ich habe heute aber ...

von Kitty-N 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST Clearblue frühe Erkennung

Hallo, bin heute ES + 21 und hab den Test von Clearblue frühe Erkennung schnell und einfach gemacht. Ich habe die Testspitze ca 15 Sek eingetaucht, obwohl im Beipackzettel steht 5 Sek eintauchen (hatte den Zettel nicht mehr) Der Test wurde schon beim Vollsaugen ...

von -Sunflower- 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo liebe Userinnen, ich weiß vielleicht nerve ich euch damit aber wenn ja dann nichts kommentieren nur ernste Kommentare erwünscht..ich befinde mich wieder im Clomi Zyklus und habe seitdem Hohe Fruchtbarkeit auf meinem Bildschirm kann Clomi den Test beeinflussen? Danke im ...

von Goldenbridge 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu VL bei Clearblue

Hallo. Einen schönen guten Tag in die Runde. Nach jahrelanger Forums-Abstinenz schreibe ich heute mal wieder. Und komme mit einer Frage, die wahrscheinlich einige nerven wird. Aber ich brauche den Rat erfahrener Testerinnen, die sich ...

von Schrumsel 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital wichenbestimmung

Hallo Ihr lieben :) Ich habe heute ES+12 einen Test gemacht, der Digital sagte negativ. So neugierig wie ich bin habe ich natürlich diesen abgebaut um zu schauen wie schwach oder dick die linien sind...was meint ihr? Nochmal test in 2 Tagen odee eindeutig negativ. ? ...

von Gudik79 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo Leute! Ich möchte wieder niemanden damit nerven habe am 10.7.21 meine Periode bekommen dann heute mit Clearblue Ovulationstest und Schwangerschaftstest getestet bei der beide eine Leichtpositiv Ergebnis rausgekommen ist..bin ich jetzt tatsächlich schwanger oder hatte ich ...

von Goldenbridge 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.