Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 16.12.2005, 14:08 Uhr

@Becky

Bist Du Rebeca in der Who-is-Who Liste? Wo wohnst Du denn genau? Ich bin im Kr SO geboren und bin noch oft dort :-).

Viele Grüße vom spängchen

 
2 Antworten:

huhu

Antwort von Becky75 am 16.12.2005, 20:31 Uhr

Ja, ich bin in der Liste, allerdings nicht unter meinem Nick. Die haben einfach Rebeca geschrieben statt Becky75. Das war als die das alte Forum geteilt haben.

Ich wohne in Lippstadt. Sagt Dir das was? Wo bist Du denn geboren?

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von spängchen am 16.12.2005, 21:19 Uhr

Hallo Becky,

ich bin in SO geboren und in einem idyllischen Kurort etwas östlich aufgewachsen :-).
LP kenn ich gut :-). Tolle Einkaufsstadt (besser als SO)!!

Viele Grüße,

spänghcen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.