Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 16.12.2005, 13:50 Uhr

Die Mädels, die schon Fotos geschickt haben,...

können schon mal in ihr Postfach gucken!

@Kismet! Ich brauche Dein e-mail-adresse

LG Nicki

 
7 Antworten:

prima.... die Fotoliste ist klasse ;-) *freu*...

Antwort von bdj am 16.12.2005, 13:53 Uhr

...jetzt weiß man schon mal, mit wem man es zu tun hat ;-) und ich finde du hast recht, nur der sein Foto hergibt, bekommt auch die Liste *träller*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO!!!! Ich will auch!!!! *schimpf* ....

Antwort von smonie am 16.12.2005, 13:55 Uhr

....ich weiß ich habe gerade erst das Foto geschickt, aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooo neugierig! *hibbel* !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaha! Hab Dich jetzt mit drauf! Guck noch mal!

Antwort von Schokoladenkuchen am 16.12.2005, 13:56 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist nix, MANNO ich werde wahnsinnig!!!

Antwort von smonie am 16.12.2005, 14:12 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich möchte......

Antwort von mummy03 am 16.12.2005, 14:23 Uhr

ich möchte auch gerne welche schicken und bekommen, wie mach ich das jetzt????? HIIIIIIIIIIIIIILFE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte......

Antwort von bdj am 16.12.2005, 14:30 Uhr

musste an Schokoladenkuchen schicken... sie hat ihre E-Mail-Adresse hinterlassen.... schau mal bei SChokoladenkuchen nach!

LG
Bettina

ganz oben
"Von: Schokoladenkuchen"
auf Schokoladenkuchen klicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte......

Antwort von mummy03 am 16.12.2005, 14:34 Uhr

Vielen dank *knuddel* hab welche geschickt. hoffe das war oki, hab eins zu 3. geschickt und eins von meiner maus alleine weil sie nicht so schön schaut auf derm dreier bild!
Grüßlis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.