Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.12.2005, 13:46 Uhr

@Koechlein

menno... wegen der bl... Schwiemu... willst du kein zweites? *guckganzblöd* ist doch jetzt nicht dein ernst oder?! ... hast jetzt nur ne schlechte Stunde, was?! .... kenn ich : wie das Fähnchen auf dem Turme *träääller* ...

ach was, das wird schon wieder! Es ist doch dein Wunsch und der Wunsch deines Mannes oder?!

Zum Treffen im Januar: Wieviele haste bis jetzt zusammen? Nenne mir einfach einen Tag und ich schau dann, ob es bei mir klappt... dadurch, dass ich den ganzen Tag berufstätig bin (noch ;-) ) und immer alles aufs WE schiebe, habe ich eh nicht viel Zeit. Entweder kann ich dann oder nicht! Ansonsten muss ich mir mal frei nehmen *trällernochmal*

ups... irgendwie hab ich heute gute Laune, trotz Blasenentzündung....

LG
Bettina

 
5 Antworten:

ach noch was... könntest du bitte Smonie meine Bilder weiterleiten??? *guckganzlieb*

Antwort von bdj am 16.12.2005, 13:46 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au ja, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!! .... und wegen Treffen!!!!

Antwort von smonie am 16.12.2005, 13:52 Uhr

Wenn das gut wird, und Ihr Euch im Februar vielleicht nochmal trefft ..... ich wäre ab ca. 6.2. in Münster und Dortmund!!!! *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au ja, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!! .... und wegen Treffen!!!!

Antwort von Koechlein am 16.12.2005, 18:36 Uhr

bilder kommen sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde das treffen gerne am 28. oder 29.01.06 machen. ot. LG

Antwort von Koechlein am 16.12.2005, 18:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von Koechlein am 16.12.2005, 18:52 Uhr

In den letzten Tagen ist irgendwie alles sch..., aber was soll ich schon machen.Mal sehen vieleicht sieht die Welt morgen wieder normal aus hoffe ich.

LG Jessica
*ganztraurigheuteist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.