Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.12.2005, 12:01 Uhr

@koechlein

....antworte mal hier oben:

WEnn nu alles durcheinander bei dir ist, kann man auch nicht viel sagen, denke ich.... hattest du bis jetzt also deine Mens nicht, wenn ich es richtig verstehe? ... vor 5 Wochen die FG ... ist das richtig?

Was sagt denn dein Gyn... kannst du da nicht mal hin, dass der mal nachguckt, wie deine Schleimhaut aufgebaut ist, ob du nen Follikel hast etc.?!.....

LG
Bettina

 
5 Antworten:

Re: @bdj

Antwort von Koechlein am 16.12.2005, 12:05 Uhr

Ja hast alles richtig verstanden ;-)

Ich weiß nicht ob ich da hin soll wegen sowas.
War gerade im Juli Forum. Die sind dort nur am meckern wegen Übelkeit und so. Schlimm. Habe denen mal gesagt, dass die Froh sein können diese Symptome zu haben, dass ist ja mehr oder weniger eine Bestätigung, dass es den Krümmels gut geht *kopfschüttel*.

Ach Mensch wieso hat sich mein Minimonster nur verabschiedet.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von bdj am 16.12.2005, 12:24 Uhr

:-( ... ich weiß wie ekelig eine FG ist .... sowas braucht frau wirklich nicht!

Leider passieren solche Dinge aber und vielleicht auch "zum Glück" .... denn es ist ja nun mal so, dass irgendwas nicht gestimmt hat! ... ein krankes Kind wünscht man sich ja wahrlich nicht!!!!! .... drück dir die Daumen, dass es bald schnaggelt!!!!

Tja die Im Juli-Forum wissen es nicht zu schätzen, was! :-(

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Gyn "anklopfen" oder stell doch hier mal bei den Gyns die Frage, wie es aussieht, aber ich denke, dein Gyn vor Ort könnte ja auch direkt mal nachschauen, wie deine Gebärmutter so aussieht... und evtl. etwas deuten?????

Versuch es doch einfach!!!!! *mutmach*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von Koechlein am 16.12.2005, 13:04 Uhr

Muss ich mal sehen ob ich vor Weihnachten noch einen Termin bekomme, vieleicht ist meine Mens auch in Anmarsch (hoffendlich, dann fange ich mit der Pille wieder an). Bin am Überlegen ob ich überhaupt ein 2. bekommen soll, da es im Moment viele Faktoren gibt es nicht zu tun (Schwiegermutter lebt mit im Haus).

Wie siht es bei dir im Januar mit dem treffen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aussem Juliforum

Antwort von smurf am 16.12.2005, 22:05 Uhr

Also Leute...ihr tut ja gerade so als ob im Juliforum nur Leute sind die nicht wissen was es heißt ne FG zu haben.
Ich hatte selber eine im Februar und weiß ganz bestimmt wie scheiße man sich fühlt.
Deshalb steht uns aber trotzdem das Recht zu auch in einer funktionierenden Schwangerschaft mal ein bißchen zu heulen oder zu jammern.
Wenn es einem von morgens bis abends schlecht ist und man auf Deutsch gesagt nur kotzt dann geht es einem eben scheiße und dann ist die Welt nun mal nich rosarot.Und das wir es nicht zu schätzen wissen schwanger zu sein ist ja wohl die absolute Krönung.
Was glaubt ihr wer ihr seid??
Es gibt tausende von Frauen die eine FG hatten und die nicht über andere herziehen nur weil es denen mal schlecht geht, oder dumme Sprüche loslasse wie " die wissen es wohl nicht zu schätzen"
Ihr jammert doch auch über Sachen wo andere sagen hach mensch was jammern die denn über sowas @koechlein Thema Schwiegermutter im haus.....

So das mußte ich jetzt mal loswerden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussem Juliforum

Antwort von mäusemummy am 17.12.2005, 10:11 Uhr

Smurf hat recht! Dazu ist doch das Forum da, um sich auszuheulen! Ich bin auch eine Juli-Mama. Davor war ich in diesem Forum und hab mich hier ausgeheult oder getröstet. Ich denke nicht dass irgendjemand nicht weiss, wie toll es ist sein Kind behalten zu dürfen, aber so über jemand herziehen und das hier auch noch zum Thema machen finde ich unfair! Die Hormone spielen nun mal in der SS verrückt und das hat bei manchen eben negative Auswirkungen. Nur weil wir "jammern" heisst es noch nicht, dass wir uns nicht auf das Baby freuen. Wenn du es schaffst perfekt zu sein und nie zu jammern und immer nur dankbar zu sein bewundere ich dich, aber ich schaffe es nicht, hab halt meine Macken!

LG und trotzdem alles Gute für die Zukunft
Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.