Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 16.12.2005, 13:33 Uhr

Ihr seid so lieb :-) (@Vera, Jessy, Becky, bdj)

Es geht schon wieder :-). Ich denke/hoffe, wenn es sooo aussichtlos wäre, würde meine Gyn mich nicht übers WE weiter spritzen lassen.
Menogon ist auch nicht gerade billig.

@Becky: Nein, sie hat sich bislang nicht wirklich geäußert. Ich habe jetzt gerade mal 8 Tage gespritzt.
Sie meinte aber, es gäbe noch viele andere Möglichkeiten, die nächste wird wohl eine höhere Dosis Menogon von Anfang an sein.

Jetzt geh ich mit meinen Töchtern Weihnachtsgedichte lernen für die Weihnachtsfeier im KiGa. Sobald die beiden mittags zu Hause sind, geht's mir immer viel besser. :-))
Der Frust ist nur riesig, wenn ich morgens nach so frustrierenden Arztterminen alleine da sitz :-(.

Viele Grüße vom spängchen

 
5 Antworten:

Kopf hoch, für vormittags hast Du doch uns!

Antwort von smonie am 16.12.2005, 13:35 Uhr

Du bist nicht alleine!!!!!

*festeindenarmnehm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei Dank

Antwort von spängchen am 16.12.2005, 13:37 Uhr

"Normale" Frauen zum Quatschen gibt's hier um mich herum nämlich nicht mehr. Nur Schwangere ;-).

Viele Grüße

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid so lieb :-) (@Vera, Jessy, Becky, bdj)

Antwort von bdj am 16.12.2005, 13:40 Uhr

schön, dass es dir schon besser geht ;-) ..... na bitte, wenn die Ärztin dir weiterhin die Spritzen gibt... ist doch nen gutes Zeichen und wenn es dann noch andere Möglichkeiten gibt... na klasse!!!!! Drück dir gaaaaanz feste die Daumen und wenn es dir mal wieder schlecht geht.... schau dir deinen süüüüßen Töchter an...

Hoffentlich bekommst du bald noch ein drittes, denke, dass DU es verdient hast... bist bestimmt ne tolle Mami ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass den Kopf nicht hängen - schau Dir Deine Töchter an und dann weißt Du wofür du das machst. - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 16.12.2005, 20:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal einen schöööönen Gruß von mir. Und eine dicke Umarmung. LG Vera (oT)

Antwort von veravera2005 am 16.12.2005, 21:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.