Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 16.12.2005, 11:54 Uhr

Ich verstehe immer noch nicht den Unterschied zwischen der Hibbelliste und dem Daumen-drück-Kalender *amkopfkratz* o.t. rebeca

 
5 Antworten:

Ich auch nicht, v.a. weil ich den Daumendrückkalender einfacher fände für jeden in der Handhabung *auchmaldenkopfkratz* OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 16.12.2005, 12:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen-drück-Kalender? Was ist denn das?

Antwort von Schokoladenkuchen am 16.12.2005, 12:09 Uhr

Das kenn ich gar nicht. Wie sieht der denn aus?

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von _tigerente_ am 16.12.2005, 12:11 Uhr

der Daumendrückkalender ist oben in der Rheihe wo ist wo steht, ich denke es gibt keinen Unterschied, die Hippelliste wurde ja nur von Schoko angelegt und daher nur für uns,aber der Daumendrückkalender ist der "offizelle aus der RUB Forum".

so sehe ich die Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na gucke ...

Antwort von Schokoladenkuchen am 16.12.2005, 12:22 Uhr

Den sehe ich grade zum ersten Mal.
Hatte wohl die letzten Wochen Tomaten auf den Augen.
Soll ich jetzt die Hibbelliste aufgeben, oder wie?

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe immer noch nicht den Unterschied zwischen der Hibbelliste und dem Daumen-drück-Kalender *amkopfkratz* o.t. rebeca

Antwort von bdj am 16.12.2005, 12:42 Uhr

och ... ich mag unsere eigene Hibbelliste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.