Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 16.12.2005, 12:22 Uhr

Ich war beim Arzt und weiß jetzt was ich habe ...

nämlich Nesselfieber (Urticaria).

Hallo,
Ich dachte ja, das es eine allergische Reaktion auf das Strähnchenblond wäre, das ich mir dummerweise und laienhafterweise falsch angewendet (zu viel auf die Kopfhaut gekommen)vor 6 Wochen auf die Haare geschmiert habe. Denn nach 4-5 Tagen kam ja dieses Jucken und die Quaddeln. Zuerst nur am Haarsaum hinten und am Kopf und schließlich dann verteilt auf den ganzen Körper (mal am Arm, mal am Rücken, mal am Fuß) und immer abends wenn das körpereigene Kortison runtergefahren wurde.

Mensch menno damit hätte ich ja nicht gerechnet. Ich hoffe ich habe eine akute Form (weil ja schon 6 Wochen) und die Sache klingt noch ab. Aber zumindest ist es seit 2-3 Tagen schon besser geworden mit dem Kratzen.

Das is ganz schön lästig und zehrt am nervlichen Kostüm. Ich hoffe SIE verschwindet bald. Na ja, der Hautarzt meinte, das es mit dem Haarefärbemittel nichts zu tun hätte.

Sorry - nur ein Sinnlosposting.

LG Andrea

 
3 Antworten:

Hier gibt es keine Sinnlos-Postings!!!!

Antwort von bdj am 16.12.2005, 12:27 Uhr

Wenn dir das wichtig war, dass hier mal los zu werden .... Wir hören uns doch alles an... oder Mädels *guckindierunde*

Musst du denn jetzt irgendetwas dagegen nehmen oder geht son Mist von alleine wieder weg?! ...


LG
Bettina,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Arzt und weiß jetzt was ich habe ...

Antwort von Kroedi am 16.12.2005, 12:27 Uhr

Ui, das hört sich ja nicht toll an :-( Drücke die Daumen, dass du SIE bald los bist :-)


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abwarten und Tee trinken ...

Antwort von bomi6 am 16.12.2005, 12:35 Uhr

und bei bedarf Fenistil Gel auftragen. Der Doc wollte mir noch Fenistil Dragees geben aber die machen so unheimlich müde. Und wegen Familienplanung schon gar nicht, da ist jedes Pillchen zuviel ob nun was im Beipackzettel steht oder nicht. Zudem wird es ja besser und ich hab die letzten 6 Wochen mit Fenistil Salbe überstanden, dann werde ich die nächsten Tage und Wochen auch überstehen und hoffen das es weggeht.

LG Andrea , die jede Form von Medikamenten hasst wie die Pest und möglichst meidet !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.