Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 16.12.2005, 13:42 Uhr

UMFRAGE: Erzählt Ihr eigentlich was wir hier so betrutschen ....

Habe heute morgen mindestens 30 Bögen um den PC gemacht um nicht wieder der Sucht zu verfallen. Somit habe ich hier also meine Megaaufräumaktion im Gästezimmer erst beendet!*stolzaufdieschulterklopf* Nun kann der Weihnachtsbesuch nächste Woche eintrudeln und ich kann mir für Euch Zeit nehmen!

Und beim räumen und kramen habe ich mich gefragt, warum ich Euch so vermisse! Und da stellte sich mir die Frage: Erzählt Ihr eurem GG, Freundinnen, Müttern, etc. von unseren Gesprächen??? Ich komme mir manchmal vor als "betrüge" ich meinen GG!!! *verlegenmitderlockespiel*

Ich weiß ja das man sowas unter Frauen besser besprechen kann, aber warum dann nicht mit seinen Freundinnen. Obwohl die Frage kann ich mir auch selber beantworten: die eine Hälfte IST schwanger, und die andere Hälfte war es bis vor kurzem oder kann leider keine Kinder bekommen. Und von ALLEN kommen die gleichen dämlichen Sprüche! .....

Wie ist das bei Euch??? *neugierigzweifelnd*

 
5 Antworten:

Re: UMFRAGE: Erzählt Ihr eigentlich was wir hier so betrutschen ....

Antwort von bomi6 am 16.12.2005, 13:51 Uhr

Hallo Smonie,
meiner frägt nur ab und an augenzwinkernd : Na biste wieder in DEINEM Forum ? Da will er mich nur aufzwicken damit. Also mit meiner Mutter oder Schwiemu bespreche ich sowas nicht. Nur das Dus weißt. Meine Freundinnen wohnen ALLE 600 km weg (sind im Aug. von München nach Berlin) gezogen und mit denen kann man höchstens mal 5 Minuten darüber sprechen. Die ham alle schon 2 und bauen grad Haus oder machen irgendwas anderes. Deshalb bin ich hier:
DENN HIER HABEN ALLE DEN GLEICHEN WUNSCH. Und da versteht man sich untereinander denke ich am besten. Schon wenn Du hier in ein anderes Forum gehst (erster Kiwu) oder in ein Schwangerenforum - dann merkt man das die Interessen doch schon wieder ein wenig anders sind. DESHALB BIN ICH HIER und fühl mich sauwohl hier.
Ich glaub mein Göttergatte ist einfach wie alle anderen auch ein MANN und da kann man zwar einiges besprechen - aber die Datails fangen dann doch an die Männer zu langweilen. Und das ist auch gut so.

LG & Smile Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von spängchen am 16.12.2005, 13:55 Uhr

Ich habe leider nur noch eine Freundin, die nicht schwanger ist, nicht schwanger werden wird und mit der man sowas bequatschen kann (und Ärztin ist sie passenderweise auch noch).
Mit allen anderen vermeide ich das Thema. Ich will das auch nicht so verbreiten, dass wir uns schon SO intensiv mit dem KiWu beschäftigen, damit nicht ständig jemand nachfragt.
Meinem Mann hab ich auch nichts davon erzählt. Das Forum ist ganz allein MEINS :-).

Meine Mutter weiß allerdings vom KiWu und unseren Behandlungsversuchen. Ob das so geschickt war? Sie leidet mehr als ich unter Hiobsbotschaften und das belastet mich zusätzlich. Ich mag nicht bemitleidet werden und Aufmunterungen hören, wo ich gerade keine brauche.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Erzählt Ihr eigentlich was wir hier so betrutschen ....

Antwort von wudebaer am 16.12.2005, 14:10 Uhr

Ich habe ein paar ausgesuchte Freundinnen, mit denen ich darüber reden kann, meine beste Freundin z.B. möchte jetzt auch noch ein 3. Kind.
Ein Teil der Familie ist jetzt eingeweiht, da sie meine FG ja mitbekommen haben, sie vermeiden aber jetzt mich darauf anzusprechen.
Mein Männe ist der einzige, dem ich mal Dinge, die mich hier auch betreffen, erzähle.
Aber die richtigen Details und Probleme bespreche ich nur hier mit euch.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Erzählt Ihr eigentlich was wir hier so betrutschen ....

Antwort von bdj am 16.12.2005, 14:17 Uhr

also... nee ... nicht wirklich.... erzähle GG ein wenig, aber denke, dass ihn dieser "Weiberkram" eh Wurscht ist ;-) *kicher* ....

ansonsten weiß PRIVAT keiner was von unseren Kissenschlachten .... nur ein paar Arbeitskolleginnen...

wundere mich selber, dass ich so DICHT sein kann *hihi* ... selbst meiner Mami hab ich nix verraten, obwohl sie bestimmt was ahnt (?)....

ne verrate definitiv nix.... kenne das von meiner ersten SS ... die 1.000 Fragen und schon geklappt? wie lange noch? es wird doch mal Zeit oder? was macht ihr denn?

ne ne das tu ich mir nicht nochmal an ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Erzählt Ihr eigentlich was wir hier so betrutschen ....

Antwort von mummy03 am 16.12.2005, 14:29 Uhr

hallo!

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich habe mit sonst niemandem über unseren KIWU gesprochen, nur mit euch! Ist mir lieber wegen den sprüchen. Mein Mann kennt das mit den Foren bei mir und ihn wundern nix mehr *LOL*
er ist froh dass ich sowas habe da ich die einzige mit Kind bin und mich ja auch austauschen will!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.