Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.12.2005, 11:15 Uhr

wie süüüüß ....

.... meim GG ist echt zuckersüß ;-) ... er redet schon so, als ob ich ss wäre... obwohl mir das natürlich dann nicht so leicht fällt.... nur an ss zu denken und zu hibbeln...*jaul*

aber süß ist es trotzdem!!!!

LG
Bettina

 
1 Antwort:

Ja...

Antwort von spängchen am 16.12.2005, 13:36 Uhr

Ich finde es auch immer bewunderswert, dass Männer ohne zu hadern immer nach vorne blicken können.
Wenn mein Mann genauso mies drauf wäre wie ich, wenn mal wieder eine schlechte Nachricht von meiner Gyn gekommen ist, wäre das ein sehr trauriger Haushalt hier :-).
Oh Gott, unseren armen Kinder...*hihi*.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.