Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 16.12.2005, 13:03 Uhr

Brustschmerzen - gutes SS-Zeichen?

Hallo

kann es sein, dass ich ES + 13 schon Brustschmerzen habe. Morgen ist mein NMT. Ist das ein gutes Zeichen?
Hatte das bei Luca nicht, da färbten sich nur die Brustwarzen dunkel.
Ich hoffe so, dass die Mens nicht kommt. Bis jetzt noch kein Anzeichen aber das kann ja schnell gehen.
LG Sabine

 
1 Antwort:

Re: Brustschmerzen - gutes SS-Zeichen?

Antwort von bomi6 am 16.12.2005, 13:14 Uhr

Hallo Sabine,
das kann gut möglich sein. Ich würde es als positives Zeichen werten. Ich hatte bei ES+12 auch Brustziehen (ich glaub auch schon ein paar Tage vorher schon). Natürlich könnten es auch Vorbaoten der Mens sein - aber eben vielleicht auch wieder nicht. Ich finde es hört sich schon mal vielversprehend an. Die zweite SS muss nicht zwangsläufig so sein wie die erste. Mach Dir da mal nicht so viele Sorgen.

Ich hoffe also Deine Mens trudelt nicht ein. Spare Dir aber das testen noch ein paar Tage - nicht das dann doch noch die blöde Mens kommt und Du superenttäuscht wirst. Wenigstens 2 Tage nach NMT.
Also ich drück Dir die Daumen und ich hoffe Deine Mens kommt nicht.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.