Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _tigerente_ am 16.12.2005, 10:57 Uhr

FA- Besuch

nun, nach dem heute der 12 ZT ist und ich meinen ersten Clomizyklus auch hinter mir habe, war es heute mehr als neg das Ergenbis.
Laut US war nichts zu sehen, kein Eibläschen nichts, auch nicht mal ansatzweise.
Nun ja schei........, kann man 6 Monate wo man keine Mens hatte nicht mal was verlangen, das zumindest das mal funktionier?

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: FA- Besuch

Antwort von funny123 am 16.12.2005, 11:10 Uhr

Hallo
Ich schieb dir mal ein Packung Taschentücher rüber und Kopf hoch es kommen bestimmt auch noch bessere Zeiten!!!
GLG funny123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Besuch

Antwort von lucalara am 16.12.2005, 12:06 Uhr

Oh je, das tut mir echt leid.
Mein erster Clomizyklus war auch ohne ES, zwar ist der Folikel rangewachsen ist aber nicht gesprungen.
Was hat dir Dein Doc nun verschrieben. Wirst du Deine Mens auslösen, sonst kannst du ja noch mal 6 Monate warten bis sie vielleicht mal kommt. Es geht ja auch einfacher.
Bei mir hat er wieder die Mens ausgelöst und nun muß ich die doppelte Dosis Clomi nehmen.

Kopf hoch!!! Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Bin jetzt auch schon 5 Monate ohne ES.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Johanna

Antwort von _tigerente_ am 16.12.2005, 12:09 Uhr

Hi

ich habe die Mens ja schon ausgelöst bekommen, dann habe ich in diesem Zyklus mir Clomi angefangen, aber wie gesagt ohne Erfolg.

Ich drücke Dir die Daumen das Du bald einen ES hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Johanna

Antwort von lucalara am 16.12.2005, 12:13 Uhr

Was hat der Doc dazu gesagt, dass du gar keinen Follikel hast, denn weiter mit der Dosis Clomi wie im letzen Zyklus ist es wohl sinnlos, da sich ja sichtlich nichts tut.
Was hat er weiter vor??? Nochmal auslösen? Mehr Clomi oder gleich mit Meganon?
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Johanna

Antwort von _tigerente_ am 16.12.2005, 12:57 Uhr

ich muß nächste Woche noch einmal hin zum US, vielleicht tut sich ja doch noch was in der Woche, was wir dann machen, haben wir jetzt noch nicht besprochen, machen wir nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.