Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 06.05.2022, 8:49 Uhr

An die Tempi-Mädels

Ach, dass mit dem ruhig liegen zwei Stunden ist ein guter Tipp vielen Dank! Ich mache das mal so. Heute ist sie auf 37 grad hochgegangen. Bin gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Absacker ES+2

Hallo ihr Lieben. Ich hatte noch nie einen Tempi Absacker an ES+2. ava hat mir auch meine erste Schwangerschaft sehr schnell ermöglicht. Jetzt hab ich Angst das es trotz positiven Ovu nie geklappt haben könnte. Hatte das schon mal jemand von euch und war danach trotzdem ...

von Schafziege86 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte um Eure Meinung zur Tempikurve

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht so lang dabei mit Temperatur messen. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Meine AVA sagt das der Eisprung am 16 zyklustag war, eine andere App sagt mir, das am 11 zyklustag. Ovus habe ich diesen Zyklus mal nicht gemacht. Werde ich aber ...

von DieVicky86 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Periode bleibt aus und Tempikurve unklar

Ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe. Laut Tempikurve würde ich sagen, kein Eisprung . Aber meine Periode bleibt aus. 3 Tage überfällig . Zyklustage liegt bei 25 bis 26 Tage immer. Länger nicht. Schwangerschaftstest heute gemacht und negativ . Wir wünschen uns sehr ein 2tes ...

von DieVicky86 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu dabei , meine Tempi Kurve zu führen. Meine erste fast fertige Tempikurve habe ich euch als Foto eingesetzt. Natürlich sind wir auch schon fleißig seit einigen Monaten am Hibbeln. Und eine FG auch schon vor 2 Monaten gehabt. Ohne AS in der 7ten ...

von DieVicky86 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

10er Ovu negativ , Tempi Kurve steigt

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt . Mein Ovu zeigt negativ und die Tempi steigt aber. (Siehe Foto) habe einen 26 Tage Zyklus immer. Ich muss vllt noch erwähnen das ich am 11.10.21 ein FG hatte ohne AS in der 6 Ssw. Am 16.11 kam dann meine normal Periode. Was sagt ...

von DieVicky86 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann war ES? LH & Zervix oder Tempi zuverlässiger??

Hallo meine Lieben, ich brauche NFP-Profis Bisher passte Ovu, Zervix, Mittelschmerz und Tempi immer gut zusammen, ES so ZT17-19. Dieses mal war Ovu an ZT 17 & 18 pos, wobei ich den ersten stärker fand. Zervix am ZT 18 am besten. ...

von wartenaufwunder85 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Neu hier,Hilfe mit Ovis & Tempi messen

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und wollte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin die Amara und saß schon einmal im Juli 2017 Bus. Meine Tochter wird im Juli 4 Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag große Schwester zu werden. ...

von Amara 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Exertinnenfrage

Liebe Tempi-Expertinnen, mit den Temperaturkurven und -messungen habe ich sehr wenig Erfahrung, eben nur theoretisch. Nun bin ich heute Nacht um ca 4:15 Uhr aufgewacht und dachte, ich mess mal gleich die Tempi, denn falls ich bald aufstehen muss/will ist sie dann nicht ...

von Regenbogen3 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi geht nicht runter und keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich verzweifle gerade. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Wegen Progesteronmangel bekomme ich Lutenyl. Doch auch in diesem Zyklus sind schon sehr früh Schmierblutungen über mehere Tage aufgetreten. Normalerweise bekomme ich auch schon sehr früh meine Periode. Doch jetzt ...

von Gigiii 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi

Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve . Die schwankt total!Ich habe mal ein Bild beigefügt . Weiss jemand woran das liegen könnte ? Wie soll man denn da einen Eisprung erkennen. Habe seit gestern eine bräunlich-rote SB . War der Eisprung dann schon? ...

von Mango879 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.