Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen3 am 17.04.2021, 18:01 Uhr

Tempi Exertinnenfrage

Liebe Tempi-Expertinnen,

mit den Temperaturkurven und -messungen habe ich sehr wenig Erfahrung, eben nur theoretisch.
Nun bin ich heute Nacht um ca 4:15 Uhr aufgewacht und dachte, ich mess mal gleich die Tempi, denn falls ich bald aufstehen muss/will ist sie dann nicht verfälscht. Gemessen habe ich 36.1 Grad. Dann habe ich aber doch länger geschlafen, bis 7:40 Uhr, und habe nochmal gemessen, dann 36.5. Beide male habe ich noch im Bett gemessen, direkt nach dem Aufwachen, liegend. Ich finde den Unterschied schon ziemlich groß. Ist das normal? Welchen Wert würdet ihr nehmen als Eintrag in die Monatskurve? Ich sollte irgendwo um den ES sein, daher wäre es wichtig für die allgemeine Auswertung.

Ich freue mich schon sehr auf eure Meinung!
Und wünsche euch einen entspannten Samstag Abend mit euren Lieben

 
2 Antworten:

Re: Tempi Exertinnenfrage

Antwort von Minimäuschen am 18.04.2021, 7:29 Uhr

Du solltest immer zur gleichen Zeit messen und vorher mindestens vier Stunden geschlafen haben. Da du vermutlich nicht immer nachts um vier misst, würde ich die Messungen heute zwar beide notierten, aber erstmal komplett ausklammern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Exertinnenfrage

Antwort von Regenbogen3 am 19.04.2021, 13:29 Uhr

Danke dir für deine Rückmeldung! So werde ich es machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi geht nicht runter und keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich verzweifle gerade. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Wegen Progesteronmangel bekomme ich Lutenyl. Doch auch in diesem Zyklus sind schon sehr früh Schmierblutungen über mehere Tage aufgetreten. Normalerweise bekomme ich auch schon sehr früh meine Periode. Doch jetzt ...

von Gigiii 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi

Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve . Die schwankt total!Ich habe mal ein Bild beigefügt . Weiss jemand woran das liegen könnte ? Wie soll man denn da einen Eisprung erkennen. Habe seit gestern eine bräunlich-rote SB . War der Eisprung dann schon? ...

von Mango879 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve- ES erkennbar?

Guten Tag, Kann man an meiner kurve einen ES erkennen? Mein Zyklus dauert in der Regel 34-36 tage. Ovus sind bis jetzt alle negativ, wässriger ZS am ZT 25/26. viele ...

von Deluxefee 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mens trat ein - Utrogest abgesetzt - Tempi immernoch oben??

Hallo Zusammen, ich habe Utrogest bekommen und ab ES+2 angefangen vaginal 200mg abends vor dem Schlafen gehen einzuführen. Zunächst kam am vermuteten ES+13 Sschmierblutung und einen Tag danach rote Blutung, dass ich utrogest abgesetzt habe. Naja aber immer stoßweise über ...

von Aysemih 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was sagt die Tempikurve?

Hallo nochmal, diese zart positiven Tests beschäftigen mich. Ich habe keine mehr da und weiß nicht was Sache ist. Ich will ja nicht schwanger sein (Kupferspirale), finde aber kein geeigneteres Forum dafür . Tut mir ...

von Blue Hardy 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi sieht gut aus der Sst zeigt nur einen Hauch

Ich werde irre. Gestern habe ich mich entschieden wenn die Temperatur runter geht keinen Test zu machen. Naja nu ging sie wieder ein bisschen hoch. Der Test liefert null Aussagekraft weil da nur ein winziger Schatten ist den ich nicht mal mit der Kamera einfangen konnte. Was ...

von Brini2023 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage, Wert verfälscht!?

Guten Abend, Ich bin heute früh aufgewacht und dachte,es wäre schon 7Uhr und ich müsste aufstehen(hab wohl geträumt,dass mein Wecker klingelt). Habe dann gemessen und Tempi lag bei 36.90. Dann hab ich auf mein Handy geschaut und stellte fest,dass es ja erst 5:07Uhr ist und ...

von lost9613 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovus oder tempi vertrauen

Hallo! Laut der Femometer Ovus müsste mein ES bevorstehen (eindeutig positiv seit gestern). Laut Tempi aber sagte meine App dann heute der ES war vor 4 Tagen. Zervix war vor 2&3 Tagen Spinnbar. Bin jetzt verwirrt. Ist mein erster Zyklus mit Femometer. Bin heute ...

von Savine87! 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve nicht eindeutig, bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben Nachdem ich im Juli 19 zum letzten Mal die Dreimonatsspritze genommen habe und seither leider noch nicht schwanger wurde, hab ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Tempimessen angefangen. Meine letzten drei Zyklen waren jeweils 42 Tage. Ich werd jedoch aus ...

von laurana 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve auswerten - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich finde meine Tempikurve echt unruhig.. womit das zusammenhängt keine Ahnung! An ZT 12 sagte meine Ärztin ES heute oder morgen ZT13! Ich hatte ein Druckgefühl so ab dem 14. ZT. hat dann irgendwann aufgehört. Meint ihr ES hat stattgefunden? Mit ...

von Didi877 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.