Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_jura88 am 17.04.2021, 10:58 Uhr

Eindeutig negativ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute an zt 28. Mein Zyklus daher so im Schnitt 28/29 Tage. Die letzten Monate war er 28, 30, 26, 28 Tage lang.

Normalerweise habe ich immer zwei bis drei Tage vor der mens Schmierblutungen die sehr dunkel, eher schleimig sind und immer mehr werde (Sorry für die Details)
Jetzt habe ich seit gestern bräunlichen ausfluss aber der ist weder schleimig noch wird er mehr.
Vorhin war ich einkaufen und habe es nicht ausgehalten und einen Test von presense gekauft und direkt gemacht, somit nicht mit Morgenurin.
Ich finde er ist eindeutig negativ. Mein Mann meint da wäre ein gaaanz leichter Strich zu sehen.
Hab versucht es zu fotografieren und hänge es an
Was meint ihr?

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von MissMieze am 17.04.2021, 11:27 Uhr

Also für mich sieht es auch so aus, als würde da etwas durchschimmern. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als in den nächsten Tagen noch mal mit MU zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von Danixy am 17.04.2021, 13:13 Uhr

Ich seh da auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja..

Antwort von iriselle am 17.04.2021, 14:45 Uhr

..ich seh nur einen Strich. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von Mel_Mi1992 am 17.04.2021, 21:03 Uhr

Ich sehe da auch einen 2. Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von Julo123 am 18.04.2021, 2:07 Uhr

Hallo
Ich würde da in ein paar Tagen nochmal testen. Ich hatte sowas auch gerade. Habe auch mit PreSense am Tag der Periode getestet. Es war ein Hauch von nichts und sah ungefähr so aus wie bei dir. Ich habe dann auf mein Bauchgefühl gehört und heute erneut getestet; und der war positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von Mama_jura88 am 18.04.2021, 7:40 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten.
Leider hab ich das Gefühl dass meine Tage kommen (so ein feuchtes Gefühl zwischen den Beinen und wieder/immer noch den bräunlichen Ausfluss).
Also heißt es abwarten.
Sollten sie nicht kommen werde ich wohl morgen oder dienstag nochmal testen.

Drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von Goldenbridge am 18.04.2021, 12:25 Uhr

Ich hatte auch so ein Ergebnis und heute Abgang. Mein Schwangerschaftstest blieb Tag für Tag gleich und wurde nicht stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig negativ?

Antwort von Mama_jura88 am 18.04.2021, 12:27 Uhr

Oh nein dass tut mir sooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.