Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 15.04.2021, 20:06 Uhr

Verwirrt, Hilfe

Guten Abend,

ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5. Ssw.
Heute bin ich ZT 36 und Ich hatte vermutlich meinen ES am 31.03. Da war ein positiver Ovu und Schmerzen wie jeden Monat.
Heute ist ES+15 (also Nmt +1)und meine Ovus sind seit Tagen sehr deutlich geworden und geblieben. Da ich in den anderen Schwangerschaften immer ein positives Orakel hatte, habe ich mich schon gefreut, aber alle Tests sind negativ
Kann ich nun davon ausgehen, dass ich gar keinen Eisprung hatte, da nu die Mens nicht kommt?

Am Tag der Blutung lag der HCG nur bei unter10, soviel dürfte das doch nicht durcheinander gebracht haben..

Habt ihr da Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt, Hilfe

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.04.2021, 9:21 Uhr

Die Periode bekommt man unabhängig davon ob man einen Eisprung hatte, oder nicht. Da gibt es keinen Zusammenhang. Mit Ovus kenne ich mich nicht aus.

Die Periode kann sich mal um ein paar Tage verschieben, gerade wenn die Hormone etwas durcheinander sind. Warte ein paar Tage ab, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Hilfe

Antwort von Windpferdchen am 16.04.2021, 9:33 Uhr

Naja, nach einer FG kann es schon ein bissl dauern, bis die hormonelle Lage sich wieder harmonisiert hat. Das ist normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.