Liiisa95
HalliHallo, meint ihr hat in diesem Monat ein ES stattgefunden? Ich nehme die Ovus von Duchesse, ab Freitag leicht ansteigend, Di und Mi genauso fett wie die Kontrolllinie und ab Donnerstag wieder viel heller fast nicht sichtbar, nur minimal. Der von CB zeigt immer nur den Kreis an...könnte der für mich zu "stark" sein. Mein Zyklus ist immer sehr sehr unregelmäßig. Mal 28 Tage, mal 30 und mal nur 24. Liebe Grüße Kurve Hänge ich an

Wenn du dir deine Kurve ansiehst, dann sollte dir eigentlich selbst klar sein, dass ein Eisprung stattgefunden hat, so wie die Temperatur nach oben geht. Allerdings würde ich sagen, dass dein Eisprung am Mittwoch stattgefunden haben muss, und nicht wie im Programm dargestellt am Montag (das Programm hat den Eisprung wegen deiner Zervixschleimdeutung auf den Montag geschoben). Deine Beschreibung der Ovustärke - Eisprung findet zwischen letzten positiven Ovu und 1. negativen Ovu statt - wie auch die Temperaturkurve deuten auf den Mittwoch als Eisprungtag.
Danke für deine Antwort;) Mich irritiert nur, dass die Ovus von CB nie einen Smiley anzeigen....
Das habe ich von anderen Frauen auch schon öfter gelesen, dass der CB Ovu keinen Smiley anzeugt. Kann es vielleicht sein, dass die Sensitivität der CB Ovus nicht ausreichend ist? Wie hoch ist denn die Sensitivität?