Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_jura88 am 17.04.2021, 10:58 Uhr

Eindeutig negativ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute an zt 28. Mein Zyklus daher so im Schnitt 28/29 Tage. Die letzten Monate war er 28, 30, 26, 28 Tage lang.

Normalerweise habe ich immer zwei bis drei Tage vor der mens Schmierblutungen die sehr dunkel, eher schleimig sind und immer mehr werde (Sorry für die Details)
Jetzt habe ich seit gestern bräunlichen ausfluss aber der ist weder schleimig noch wird er mehr.
Vorhin war ich einkaufen und habe es nicht ausgehalten und einen Test von presense gekauft und direkt gemacht, somit nicht mit Morgenurin.
Ich finde er ist eindeutig negativ. Mein Mann meint da wäre ein gaaanz leichter Strich zu sehen.
Hab versucht es zu fotografieren und hänge es an
Was meint ihr?

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.