Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deluxefee am 28.02.2021, 12:30 Uhr

Tempikurve- ES erkennbar?

Guten Tag,

Kann man an meiner kurve einen ES erkennen? Mein Zyklus dauert in der Regel 34-36 tage. Ovus sind bis jetzt alle negativ, wässriger ZS am ZT 25/26.

viele Grüße


https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49475

 
4 Antworten:

Re: Tempikurve- ES erkennbar?

Antwort von Anja1712 am 28.02.2021, 22:45 Uhr

Tut mir leid, aber da ist kein Eisprung zu sehen.
Es sollte sich eine Tieflage (1. Zyklushälfte) und eine Hochlage (2. Zyklushälfte) ausbilden. Deine Kurve ist sehr sprunghaft.
Wo misst du? Wann misst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve- ES erkennbar?

Antwort von Deluxefee am 28.02.2021, 22:58 Uhr

Ok danke, ich messe Immer um 6.30 , vaginal 3min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve- ES erkennbar?

Antwort von Anja1712 am 01.03.2021, 19:03 Uhr

OK, das ist wirklich merkwürdig.
Sehen deine Zyklen immer so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve- ES erkennbar?

Antwort von Deluxefee am 02.03.2021, 0:14 Uhr

Nein, mal sehen wann meine Mens kommen wird bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt die Tempikurve?

Hallo nochmal, diese zart positiven Tests beschäftigen mich. Ich habe keine mehr da und weiß nicht was Sache ist. Ich will ja nicht schwanger sein (Kupferspirale), finde aber kein geeigneteres Forum dafür . Tut mir ...

von Blue Hardy 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve nicht eindeutig, bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben Nachdem ich im Juli 19 zum letzten Mal die Dreimonatsspritze genommen habe und seither leider noch nicht schwanger wurde, hab ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Tempimessen angefangen. Meine letzten drei Zyklen waren jeweils 42 Tage. Ich werd jedoch aus ...

von laurana 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve auswerten - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich finde meine Tempikurve echt unruhig.. womit das zusammenhängt keine Ahnung! An ZT 12 sagte meine Ärztin ES heute oder morgen ZT13! Ich hatte ein Druckgefühl so ab dem 14. ZT. hat dann irgendwann aufgehört. Meint ihr ES hat stattgefunden? Mit ...

von Didi877 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve - Wer kennt sich aus? & Wann Utrogest absetzen?

Hallo zusammen, Meine Tempikurve ist irgendwie „komisch“ :) Mein Mann war geschäftlich unterwegs, sodass wir nur an bestimmten Tagen Herzchen setzten konnten. Meint ihr auch, dass meine Tempikurve danach aussieht, als jeden Moment die Mens kommen könnte.. Ich nehme ...

von Didi877 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hatte am 2 April eine natürliche Fehlgeburt in der 8ten Woche, Blutung dauerte 6 Tage. Naja mittn drinn hab ich dann angefangen die Tempi zu messen und frag mich grad ob ich einen Eisprung auch wirklich hatte bereits schon wieder, weil die Tempi so hoch klettert?

von Girly08 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Hallo ihr Lieben, Erstmal einen schönen 3.Advent Ich habe eine Frage zu meiner Kurve. Ich bin noch ziemlicher Anfänger und wollte mal hören ob ihr mir sagen könnt, ob diese Tempi Absacker in der 2.ZH normal ...

von Jay2909 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve - Was sagt ihr?

Guten Morgen, ich glaube es hat doch tatsächlich ein Eisprung stattgefunden Was sagen die Temperaturerfahrenen? Reicht der Anstieg aus? Und wenn ja, an welchem Tag soll ich den ES rechnen? Schönen Tag euch allen! PS: an den Lücken ...

von NonosMum 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Es+10/12 Orakel und tempikurve

Hallo ihr Lieben, Bei mir wird es langsam spannend.Bin heute ES+10/12.Anbei ein Foto vom Orakel. Der obere ist von heute der untere von gestern. Sieht doch schon etwas stärker aus oder? Tempi kurbe wäre doch auch ganz gut oder ? Bis auf das ziehen geht es mir sonst gut. ...

von justbehappy 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Es+10 Tempikurve wer ist noch so weit?

Huhu,wer hibbel denn aktuell so in dem dreh es+10? Und wie geht es euch so? Ich merke momentan ehrlich gesagt nicht viel..Ausser bisschen Brustspannen an den Seiten und unten drunter. Hab ausNeugierde mal getestet heute (weiß das es zu früh ist) und hatte ne gaaaanz leichte ...

von Naddel007 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Komische Tempikurve? Bitte mal gucken-Neuling!

Hallo, messe ja seit diesen Monat erste mal Tempi.Ist das normal das die so hoch geht? Ist ja fast an der Grenze oben..bin nicht krank.Ist der erste Clomifen/Duphaston Zyklus liegt das daran? Hab ja auch kein Vergleich weil wiegesagt erste Monat wo ich das mache.Messezeit ist ...

von Naddel007 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.