Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella92 am 20.09.2020, 15:51 Uhr

Altersabstand von Geschwistern

Hallo zusammen.
Ich wollte mal hören, rein Interessehalber, ob ihr einen bestimmten Altersabstand zwischen 2 Kindern bevorzugt. Oder wie es bei euch so ist, oder was ihr euch wünscht. Manche finden ja, ein kurzer Abstand ist besser, als ein zu großer.
Ich bin neugierig auf eure Antworten. Ich finde ja ein Abstand von 4- 5 Jahren ist ganz gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.