Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 30.07.2015, 12:31 Uhr

2. ZH zu kurz

Hallo, hab heute bei ES +10 meine Periode bekommen. Ist das nicht zu früh? Meine Temperatur ging schon vorgestern etwas herunter, ist aber noch knapp über cl. Ich weiß dass sie auch erst mit eintreten der Periode fallen kann oder erst später aber 10 Tage find ich kurz. Werde wohl nächste Woche zum Hormoncheck maschieren

 
5 Antworten:

Re: 2. ZH zu kurz

Antwort von shinead am 30.07.2015, 12:39 Uhr

10 Tage sind hart an der Grenze.

Hast Du regelmäßig eine so kurze Zyklushälfte, oder war das eine Ausnahme?

Wenn es keine Ausnahme ist, besprich Dich mit Deinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ZH zu kurz

Antwort von Nasti4 am 30.07.2015, 12:53 Uhr

Ich hab das bisher nicht gewusst wie lange meine 2. ZH beträgt, deshalb hab ich mit Temperatur messen begonnen. Ich versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden, aber mein FA meint immer nur " wird schon". Wollte jetzt einfach mal für mich überprüfen ob irgendwas nicht stimmt, weil der Arzt es ja nicht macht. Werde jetzt fix Hormone checken lassen und Tempi weiter führen. Bin ja auch nicht mehr die jüngste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ZH zu kurz

Antwort von shinead am 30.07.2015, 14:23 Uhr

Ja, dann auf jeden Fall ein Hormonprofil erstellen lassen!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. ZH zu kurz

Antwort von patchworkmama75 am 30.07.2015, 16:44 Uhr

Ich bin heute auch ES+10 und habe ganz leicht Blut am Toilettenpapier gehabt. Meine Temperatur ist auch vor 2 Tagen gesunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patchworkmama

Antwort von Nasti4 am 30.07.2015, 16:52 Uhr

Das ist ja voll blöd. Führst du eine Kurve? War das das erste Mal, dass es so kurz ist? Bin nur mehr angefressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Tschüß Oktoberbus! Zyklus viel zu kurz ( 19.Tage)

Guten morgen ihr lieben Brauche dringend Hilfe, mein Körper spielt total verrückt. Ich habe sowieso schon immer einen sehr kurzen Zyklus von 23/24 Tagen. Doch dieses mal NUR 19 Tage . Am 29.1 Mens, nach 9 Tagen ES mit Ovu., jetzt nach 19 ...

von dinie150413 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

kurze Frage zu Ovulationstests

Hallo Mädels. Ich verwende diesen Zyklus zum ersten mal Ovus und blick da noch nicht ganz durch ^.^ Wenn der Test positiv ist, sollte der ES ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden.. wie ist das dann genau an dem Tag wo der ES ist???(also weniger als 24 stunden ...

von lotta95 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Kurze Info zu mir:

Huhu! Ich versuche seit Februar 2013 zum dritten Mal schwanger zu werden. Wie ich bereits weiter unten angedeutet habe wurde ich mit beiden Kindern beim ersten Versuch schwanger. Meine Kinder kamen Oktober 2008 und Mai 2011 per Kaiserschnitt zur Welt, obwohl die Geburt ...

von Mona010 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

25 Tage Zyklus zu kurz?

Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder ist auch mit einem kurzen Zyklus schwanger geworden! Habe einen 25 tage Zyklus! Meine 2te Zyklus Hälfte, nach dem ES beträgt NUR 12 Tage! Hab jetzt im Netz gelesen, das dass zu kurz ist und sich in dieser Zeit ...

von noxi2011 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr? ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt. eisprung ist ja meist zwischen dem ...

von Lulila36 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

stell mich mal kurz vor , freu mich hier zu sein :-)

hallo an alle , ich komme aus österreich , heisse miriam und bin bald 28 :-) mein mann und ich arbeiten in der selben firma ich im büro er auf montage :-) wir haben einen sohn der wird 7 im juli und jetzt haben wir vor 3 wochen entschieden das wir nochmal ein kleines wollen , ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.