Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 30.07.2015, 9:50 Uhr

Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Ich weiß nicht was los ist.... alle Anzeichen sprachen für den ES aber laut Kurve....

Ich hatte in der Nacht zum ZT 30 recht schlecht geschlafen und musste mehrfach aufstehen, es waren zum messen nur 1h20min an Schlafen drin...
der Wert war dann bei 36,5.
Habe dann noch bis 7.45 geschlafen und dann nochmal gemessen da waren es nach 2 Std Schlaf 36,8.

Habe den Wert weggelassen so wie es mir mirabell erklärt hatte und habe abgewartet. ..

Hier mal die Kurven mit allen Möglichkeiten

1 Bild Wert weggelassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Antwort von holi08 am 30.07.2015, 9:51 Uhr

2. Mit Wert 36,5 um 5.35 Uhr wie immer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Antwort von holi08 am 30.07.2015, 9:52 Uhr

3. Bild mit Wert 36,8 erst um 7.45 gemessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisprung ja oder nein?

Antwort von holi08 am 30.07.2015, 9:55 Uhr

Ich denke fast trotz aller Anzeichen wie starkes Ziehen bds. dem pos. Ovu, dem spinnbaren Zervix und auch dem Tempiabfall ist der ES wohl doch nicht gekommen...

Was meint ihr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 10:20 Uhr

Dein ZB ist recht klein, nicht so gut erkennbar (die Zyklustage ...). Nimm mal versuchsweise den Wert von ZT25 (ich glaube es ist ZT 25 - der eine, der halt so nach oben geht - der noch im hellgrünen Bereich ist bzw. der erste Wert im Hellgrün) raus - das ist wohl ein Störwert, den darfst du dann rausnehmen (nur Störwerte in der 1. ZH, nicht in der zweiten).

Vlt. zeigt das System dir dann einen ES an. Allerdings sollte deine Temp. jetzt eigentlich erstmal steigen bzw. möglichst also oben bleiben - die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Antwort von Nickimum0306 am 30.07.2015, 10:25 Uhr

Eines ist klar: wenn Du einen ES hattest, dann habt ihr ihn auf jeden Fall erwischt..

Ziemlich gute Quote.. Ist bei meinem Mann und seinem Schichtdienst leider nicht möglich.

Mit diesen Kurven kenne ich mich noch nicht aus. Mache das in diesem Zyklus zum ersten Mal und bin mal gespannt, wie die Kurve dann am Ende ausschaut. Ich wunderte mich heute nur über die Temperatur (36,33), kam mir recht niedrig vor und als ich dann gegoogelt habe, stand da, dass eine so niedrige Basaltemperatur auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten könnte. Aber wenn ich mir die Kurven, die hier gepostet werden, so anschaue, scheinen solche Wert in der ersten Zyklushälfte ganz normal zu sein?!

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 10:30 Uhr

... Bei der Schilddrüsengeschichte geht es nicht um einen einzelnen Temperaturwert, sondern um die CL (die coverline - das ist die grau gestrichelte Linie hier in den RuB-Kurven, die n a c h ES erst in der Kurve sichtbar wird).

Wenn die CL (!) dauerhaft eher niedrig ist, k a n n das ein Hinweis auf Schilddrüsenprobleme sein - allerdings ist mit niedrig unter 36,1° gemeint, soweit ich es erinnere.

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mirabell

Antwort von Nickimum0306 am 30.07.2015, 10:32 Uhr

Danke, ich sollte einfach nicht zu viel googeln. Da macht man sich nur unnötig verrückt mit.

Dann werde ich mal brav weiter messen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirabell

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 10:34 Uhr

Ja, es gibt leider viele widersprüchliche Infos im net - ist ja mit allem so da ... . =/

Grüßle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Antwort von holi08 am 30.07.2015, 10:54 Uhr

Tut mir leid, kann sie ja leider nicht alle als Link Posten daher die Bilder .. Habe sie mit dem Tab extra als Screenshots Screenshot gemacht ..

Zt 25 was soll da ich eintragen ?? Nicht gemessen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nickimum 0306

Antwort von holi08 am 30.07.2015, 11:01 Uhr

Wir haben auch nur diesen Zyklus so viel Zeit für uns da ich Urlaub habe. Sonst arbeiten wir auch durch seinen Schichtdienst an einander vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind... könnt ihr mal schauen????

Antwort von mirabell am 30.07.2015, 11:27 Uhr

Ja, hab dir grade auch in der PN nochmal geantwortet - ZT 25 u. 26 versuchsweise mal rausnehmen.

Kurve ist insgesamt aber (noch) nicht wirklich auswertbar und noch kein richtiges 2. Temp.niveau erkennbar. =/

Morgen sollte sie deutlich nach oben gehen! ;)

Problem könnte die Messung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.