Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaman87 am 29.07.2015, 19:41 Uhr

Los gehts!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine kleine Tochter, die im April 2 geworden ist. Seitdem bearbeite ich meinen Mann es nochmal zu wagen. Wir wollten beide schon immer mindestens 2 Kinder aber bisher ist er noch nicht so drauf und dran gleich mit dem "Basteln" zu beginnen. Bei meiner Großen war ich im 1. ÜZ schon schwanger...ich glaube das macht ihm jetzt etwas Angst dass es doch zu schnell gehen kann

Den Moment habe ich ihm überlassen - was heißen soll, dass ich schon lange keine Pille mehr nehme und er jedes Mal selbst entscheiden darf ob mit oder ohne Kondom... und nun hat er es tatsächlich einmal weg gelassen! Zwar war das nun schon nach dem ES aber ich hoffe sein Mut hält an bis nach meinen Tagen und wir dürfen uns schon bald auf ein neues Mäuschen freuen =) Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich nicht sicher bin ob er wirklich schon so weit ist...und wenn ja dann bin ich sicher noch viel hibbeliger

Ich freue mich auf jeden Fall bei euch mit fiebern zu dürfen und wünsche allen ganz viel Erfolg :)

 
1 Antwort:

Re: Los gehts!

Antwort von maxim2013 am 29.07.2015, 21:17 Uhr

Hallo

Na dann hoffen wir mal das es vielleicht gekappt hat.
Ich habe au ovus gemacht und an dem abend als er leicht positiv war gehibbelt. Unser Sohn wird im Oktober auch 2 Jahre.
Und das warten ob es au wieder im ersten ÜZ geklappt hat.
Viel Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.