Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 07.05.2009, 9:24 Uhr

2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz minimale(also neg.) 2.Linie anzeigte und gestern Abend war die 2.Linie fast genauso stark wie die 1.!Hat das was zu bedeuten?Kann man 2 ES haben in einem Zyklus?
Danke schonmal
LG
Nicole

Nachtrag:

Wenn der Ovu vor 2 Wochen pos. war und ich einen ES hatte,dann müsste ich doch jetzt meine Mens bekommen,oder?Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.

 
3 Antworten:

Re: 2 ES in einem Zyklus?

Antwort von mini-mama1989 am 07.05.2009, 11:36 Uhr

es gibt frauen die haben 2ES ^^sonst würde es keine 2eigige zwillinge geben^^
ganz liebe grüße bibi+leonie abby^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES in einem Zyklus?

Antwort von kroetilie am 07.05.2009, 12:06 Uhr

Bei mir war der ovu zwei wochen nach dem es positiv weil ich schwanger war. LH u Hcg sind wohl aehnlich u bei Schwangerschaft wird der ovu auch positiv.
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ES in einem Zyklus?

Antwort von madeleine76 am 07.05.2009, 13:03 Uhr

Hallo,

eine weitere Möglichkeit ist, dass du viell. einen ständig erhöhten LH-Spiegel hast. Soll u.a. bei Frauen mit PCO der Fall sein. Hatte das letzten Monat auch, dass der Ovu pos. war, obwohl es gar nicht hätte sein können. Ich bekam nämlich zur Zeit des ES wieder Blutungen und gleichzeitig pos. Ovu., dann neg. und ein paar Tage später wieder pos.War ganz komisch. Dieser Zyklus ist jetzt vorbildlich.

LG claramadeleine

PS: Hatte meinen FA darauf angesprochen und er meinte, wenn Ovu, dann die aus der Apotheke, die anderen würden manchmal spinnen. Ich hatte meine von der Drogerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus kann ich vergessen :-(

Hallo, Ihr Lieben, war heute beim FA. Hatte diesen Monat ausnahmsweise mal mit drei verschiedenen Ovo-Tests getestet (Clearblue Fertilitätsmonitor, Clearblue Ovo-Test und ein Billig-Ding von e***). Der Ovo-Test von Clearblue hat vorgestern positiv gezeigt, die beiden ...

von FrauGoethe 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo an alle, im Januar und Februar hatte ich nach Pille absetzen 31 Tage Zyklus. Im März 34 Tage. Nun bin ich bei Tag 36. Habe am Dienstag einen Termin beim Fa. Hat jemand Erfahrung mit einem so unterschiedlichen Zyklus. Soll ich vorsichtshalber einen Test machen? LG ...

von strandkrabbe30 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie berechnt man einen Zyklus?

Hallo, ich hab das Forum gesten gefunden auf der Suche nach einer Antwort. Aber ich bin immer noch nicht schlauer, also hab ich mich registriert und frag al direkt. Ihr seid ja wohl Experten. Also, wie im Engang steht: Wie berechnet man einen Zyklus? Ist vielleicht ...

von Xohaci 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nimmt kein Ende :-(

Hab langsam keine Lust mehr....bin heute fast ZT 60 ! und nix tut sich Ab und an zieht es mal im Unterleib das war es aber auch schon. Auf meinen ZS kann ich mich nicht verlassen, der ändert sich ständig. Meine FÄ meinte ich solle ...

von Bianca78 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo Ich schreibe zum erstenmal in diesem Unterforum. Ich bin 37 und mein Mann 41. Wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Obwohl ich in den letzten 3,5 Jahren, seit der Geburt unseres Sohnes, einen relativ regelmäßigen Zyklus hatte (annähernd wie bei ...

von ingrid71 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

dieser zyklus wird wohl eher nix

so hab mich letztens verrechnet und nen zyklus von 29 tagen anstatt der 28 wie ich zu erst gerechnet hab *vormkopfklatsch* also nix mit ES am 2.4 was zum kotzen ist.. da mein mann ja am 1.4 weggeht und ich dann noch zwei tage bis zum ES hab.. ich koennt schreien!!!!!! also ...

von Rashauns.Mami 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus

Mahlzeit, habe mal eine frage und zwar: ich hatte ja letztes mal einen zyklus von 54 tagen davor war er auch in etwa so lang habe es da aber leider nicht aufgeschrieben. Nun wollte ich fragen ob das sein kann, dass mein zyklus immer so lang ist oder das er sich irgendwann ...

von minime23 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge nach FG

Hallo, Ihr Lieben, nach meiner AS am 1.1. habe ich 2 Mal meine Periode gehabt. Beide Male war der Zyklus deutlich länger als früher (sonst 31-32 Tage). Heute bin ich ZT 15 und noch kein ES in Sicht, also wird auch dieser Zyklus wieder deutlich länger sein. Wie war das bei ...

von FrauGoethe 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.