Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 07.05.2009, 8:18 Uhr

Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen...

Ich bin eine 24 Jährige Mama von einer 16 Monaten alten Tochter.
Und nun wünschen wir uns noch ein Baby aber es will einfach nicht klappen, das ist jetzt schon der 7 ÜZ.
Naja vielleicht müssen wir einfach geduld haben, bei unserer Tochter hat es auch ungefähr 18 ÜZ gebraucht...
Na ich hoffe das ich bei Euch gut aufgenommen werde....

Lg Claudia

 
2 Antworten:

Re: Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen...

Antwort von katti2505 am 07.05.2009, 10:07 Uhr

Herzlich Willkommen,
naja ich kenne das, bis ich das erste mal ss wurde vergingen 5 Jahre
ich hoffe das es diesmal schneller klappt und drücke Dir natürlich die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen...

Antwort von anja13 am 07.05.2009, 13:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Söhne (4 Jahre und 21 Monate) und wir versuchen seit Oktober 08 unser drittes und letztes Baby zu bekommen und es will auch nicht so richtig klappen!!!

Ich wünsch Dir einen schönen und kurzen Aufenthalt hier bei uns!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wollt mich mal kurz vorstellen..

Hallo ihr Lieben, da wir uns nun endgültig für noch ,,ein Baby" entschieden haben würde ich gern zu Euch stoßen und mit euch hibbeln. Mein Name ist Yvonne.. auch ,,Vovo" genannt und wir haben bereits einen kleinen 1 1/2 jährigen Sohn der im September 2007 zur Welt ...

von vovo 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mich nur mal kurz melden

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich nur kurz mal melden. Zur Zeit geht es mir echt schlecht. Die AS war am Donnerstag und ich bin leider erst spät Abends raus gekommen, und hatte so nun nichts von meinem Sohn und seinem Geburtstag. Seit Gestern plagen mich nun auch noch ...

von murmelchen 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Stand...

Hm, heute Mittag sah ich auf der Arbeit auf der Toilette ein paar Tropfen frisches Blut auf der Slipeinlage (nicht wie beim mens Beginn). Ich hab natürlich eine totalen Schrecken bekommen. Es war aber nix am Toilettenpapier und seitdem auch nicht mehr. Hm, vielleicht hab ich ...

von stefanie73 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich kurz mal melden....

Hallo Mädels ZT10 und ich habe (seit gestern) links unten brennende Schmerzen, auch nicht immer, sondern ab und zu. was könnte es sein??? für einen ES ist noch definitiv zu früh!!! ZL29. gibt es so was wie "VORES" beschwerden?? ...

von alisa05 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo mal kurzen zwischenstand abgeben! :-)

Hey ihr lieben, hoffe bei euch ist alles klar?!!!! War heute früh noch mal kurz beim FA. Mein Foli wächst normal und vorbildlich Von Donnerstag 10-11mm auf knapp 14mm heute.... Montag muss ich ...

von baby-1-2-3 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Hallo, mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Unsere Tochter wurde nach einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen im Oktober 2007 geboren. Und jetzt möchten wir gerne ein Geschwisterchen. Mal sehen ob es von alleine klappt......ich denke aber nicht, denn ich ...

von Honey82 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz melde...

und dann bin ich auch schon wieder weg. Bin nun langsam auf den Weg wieder etwas ruhiger zu werden, musste aber unbedingt hier heut nochmal reinschauen. Nun kann ich mich richtig zurücklehenen. Denn ich habe meine Mens heute wieder bekommen 6 Tage zu früh und das bedeutet das ...

von sushiw 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

einfach nur kurz melden....

Guten Morgen Mädels. ES+8 und NICHTS, keine Anzeichen, kein Brusspannen, keine Müdigkeit .... einfach nichts. na ja zu viel verlangt, dass es gleich im ersten, nach der FG, ÜZ klappt. vermiesse die Anzeichen so sehr, jetzt egal welche, hauptsache etwas zu spüren

von alisa05 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze wichtige frage!!!!!!!!! Zwecks ZS!

Hey Mädels mal eben eine frage an euch!! Ich bin jetzt ES+7 und habe seit gestern mnega viel Cremigen ZS... Ohne slipeinlage gehts gar nicht!! In der zeit als ich ne pause zwecks hilfmittel etc gemacht habe, habe ich nicht sooooo viel ZS gehabt... Ist dass eher ein ...

von baby-1-2-3 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wollte mich kurz verabschieden!

Hallo ihr lieben, wollte nur kurz tschüss sagen, bevor ich mich ins Oktober Forum verabschiede! Es war schön hier und ihr habt mir wirklich geholfen und beigestanden, wenn ich mal ein Problem hatte! Drückt mir bitte weiterhin die Daumen! LG SoHappy ...

von SoHappy 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.