Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoHappy am 11.02.2009, 19:35 Uhr

wollte mich kurz verabschieden!

Hallo ihr lieben,
wollte nur kurz tschüss sagen, bevor ich mich ins Oktober Forum verabschiede!
Es war schön hier und ihr habt mir wirklich geholfen und beigestanden, wenn ich mal ein Problem hatte!

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen!

LG
SoHappy (7SSW)

 
4 Antworten:

Re: wollte mich kurz verabschieden!

Antwort von mamaluca am 11.02.2009, 19:40 Uhr

Hallo

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du dein gesundes Baby im Arm halten wirst.

Viel Spaß im Oktober-Bus!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz verabschieden!

Antwort von danilinchen am 11.02.2009, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Aufenthalt im Bus.

LG, Dani, die auch noch auf den Oktoberbus wartet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz verabschieden!

Antwort von Sarah23 am 11.02.2009, 20:39 Uhr

Allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Ich wünsch dir eine tolle und porblemlose Schwangerschaft.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich kurz verabschieden!

Antwort von Märzmama07 am 12.02.2009, 7:23 Uhr

Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!

LG Julia, die auch noch auf den Oktober Bus hofft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mich kurz mal melden....

Hallo Mädels ich hoffe ihr habt schönes WE gehabt. nun bin heute ES+4, endlich die 2Zyhälfte. dies ist unsere 1ÜZ nach der FG, aber irgendwie lassen wir uns nicht stressen. GV um ESzeit jeden 2Tag gehabt, ansonsten nach Lust und Laune, manhmal 1x in 3Tagen

von alisa05 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer zwischenbericht, Telefonat mit FA gestern!!! Und hoffnung....

Guten morgen... Habe gestern abend noch mit meinem FA telefoniert zwecks des Blutergebnisses dem Wert LH! Der wert spricht für einen Eisprung, laut meiner tests muss er ja am Donnerstag gewesen sein, nur meinte mein FA die 2 Folis waren schon recht alt und lange gewachsen, ...

von baby-1-2-3 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich will mich mal nur kurz vorstellen

und auch beim Hippeln mitmachen! Habe im letzten Jahr einen tollen Sohnemann zur Welt gebracht und möchte auch gerne ein zweites. Nachdem es beim ersten ein 3/4 Jahr gedauert hatte bis es endlich geklappt hat, probieren wir es auch schon fleißig! Ich drücke euch allen ...

von Schnuffelmaus 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mönchspfeffer, kurze Frage

Hallo! Ich habe eine Frage, wer hat Erfahrungen mit Möpf? Nimmt man die den ganzen Monat oder nur die zweite Zyklushälfte? Und kennt Ihr das Brustziehen dabei als Nebenwirkung? Nehme es seit der zweiten Hälfte des letzten Zyklus und anstatt ein bisschen länger ist er etwas ...

von würfel 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur eine kurze Meldung

...und dann bin ich auch schon wieder weg. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin, weggen meiner langen und unregelmäßigen Zyklen. Wieder erwarten war sie recht kooperativ, und hat mir gleich eine Hormonanalyse angeboten. Und das Beste: ich muss sie noch nicht mal ...

von babyfelix 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wollte mich mal kurz melden

also wenn mein Zyklus 30 Tage hat, dann ist mein Eisprung am 9, wenn nur 28 dann heute, heute is definitiv nix, aber Mumu ist schon geöffnet, also müsste ja dann der ES nun bald da sein. Jetzt hab ich von einer Freundin die ich glaub ich schon bekloppt mache 3 Ovu tests von ihr ...

von Anny 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Zwischenmeldung

Hab schon länger nichts geschrieben, aber es gibt auch nichts Neues. Meine Regel ist noch nicht da (ZT 45), aber mein Unterleib grummelt ordentlich. Zur Erinnerung: Am 29.12 war ich bei ZT 39 beim Frauenarzt und habe negativ im Blut getestet. Im Ultraschall waren keine ...

von babyfelix 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Meldung von mir

NMT+1 und NIX! Hatte gestern abend Kopfschmerzen und dachte AH nu aber. Hab meinen Muttermund abgetastet, ZU, normal war dann paar Stunden vor der Mens immer etwas geöffnet so dass ich wusste dass ich nen Ob brauch die Nacht...da nix war, hab ich dann auch keinen benutzt. Heute ...

von Anny 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.