Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 28.04.2009, 8:22 Uhr

Mich kurz mal melden....

Hallo Mädels

ZT10 und ich habe (seit gestern) links unten brennende Schmerzen, auch nicht immer, sondern ab und zu.
was könnte es sein??? für einen ES ist noch definitiv zu früh!!! ZL29.
gibt es so was wie "VORES" beschwerden??

LG

 
3 Antworten:

Re: Mich kurz mal melden....

Antwort von madeleine76 am 28.04.2009, 8:25 Uhr

Hallo,

habe mal gelesen, dass man durchaus vorher haben kann, also wenn das Ei wächst, und nicht wenns springt. Von der Zeit her würde es dann doch hinkommen, oder?

Daumendrück,
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich kurz mal melden....

Antwort von hyam am 28.04.2009, 8:26 Uhr

Schön, das Du Dich meldest
Zu Deinem Problem, kann ich Dir leider nichts sagen, denn es könnte ja alles mögliche oder nichts sein.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blasenentzündung?

Antwort von vronili am 28.04.2009, 8:50 Uhr

Könnte es auch sein. Kann alles oder nichts sein. Ich selber bilde mir immer alles mögliche ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo mal kurzen zwischenstand abgeben! :-)

Hey ihr lieben, hoffe bei euch ist alles klar?!!!! War heute früh noch mal kurz beim FA. Mein Foli wächst normal und vorbildlich Von Donnerstag 10-11mm auf knapp 14mm heute.... Montag muss ich ...

von baby-1-2-3 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Hallo, mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Unsere Tochter wurde nach einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen im Oktober 2007 geboren. Und jetzt möchten wir gerne ein Geschwisterchen. Mal sehen ob es von alleine klappt......ich denke aber nicht, denn ich ...

von Honey82 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz melde...

und dann bin ich auch schon wieder weg. Bin nun langsam auf den Weg wieder etwas ruhiger zu werden, musste aber unbedingt hier heut nochmal reinschauen. Nun kann ich mich richtig zurücklehenen. Denn ich habe meine Mens heute wieder bekommen 6 Tage zu früh und das bedeutet das ...

von sushiw 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

einfach nur kurz melden....

Guten Morgen Mädels. ES+8 und NICHTS, keine Anzeichen, kein Brusspannen, keine Müdigkeit .... einfach nichts. na ja zu viel verlangt, dass es gleich im ersten, nach der FG, ÜZ klappt. vermiesse die Anzeichen so sehr, jetzt egal welche, hauptsache etwas zu spüren

von alisa05 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze wichtige frage!!!!!!!!! Zwecks ZS!

Hey Mädels mal eben eine frage an euch!! Ich bin jetzt ES+7 und habe seit gestern mnega viel Cremigen ZS... Ohne slipeinlage gehts gar nicht!! In der zeit als ich ne pause zwecks hilfmittel etc gemacht habe, habe ich nicht sooooo viel ZS gehabt... Ist dass eher ein ...

von baby-1-2-3 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wollte mich kurz verabschieden!

Hallo ihr lieben, wollte nur kurz tschüss sagen, bevor ich mich ins Oktober Forum verabschiede! Es war schön hier und ihr habt mir wirklich geholfen und beigestanden, wenn ich mal ein Problem hatte! Drückt mir bitte weiterhin die Daumen! LG SoHappy ...

von SoHappy 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich kurz mal melden....

Hallo Mädels ich hoffe ihr habt schönes WE gehabt. nun bin heute ES+4, endlich die 2Zyhälfte. dies ist unsere 1ÜZ nach der FG, aber irgendwie lassen wir uns nicht stressen. GV um ESzeit jeden 2Tag gehabt, ansonsten nach Lust und Laune, manhmal 1x in 3Tagen

von alisa05 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer zwischenbericht, Telefonat mit FA gestern!!! Und hoffnung....

Guten morgen... Habe gestern abend noch mit meinem FA telefoniert zwecks des Blutergebnisses dem Wert LH! Der wert spricht für einen Eisprung, laut meiner tests muss er ja am Donnerstag gewesen sein, nur meinte mein FA die 2 Folis waren schon recht alt und lange gewachsen, ...

von baby-1-2-3 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich will mich mal nur kurz vorstellen

und auch beim Hippeln mitmachen! Habe im letzten Jahr einen tollen Sohnemann zur Welt gebracht und möchte auch gerne ein zweites. Nachdem es beim ersten ein 3/4 Jahr gedauert hatte bis es endlich geklappt hat, probieren wir es auch schon fleißig! Ich drücke euch allen ...

von Schnuffelmaus 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.