Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 27.04.2009, 19:13 Uhr

Verwirrender Test nach FG

Hallo Ihr lieben.

Wie ich ja schon geschrieben hab, haben wir unseren Bauchfloh Mitte März verloren. Hatte fast eine ganze Woche lang Blutungen und seither nichts. Immer mal zwischendurch etwas Schleim mit ganz leicht Blut drin (sorry für die Schilderung) und das bis Heute. Hatte dann letzte Woche ein paar billig Tests im Internet gekauft, die Heute gekommen sind.
Hab grad einen gemacht und der war dann auch gleich Positiv. Jetzt befürchte ich das doch nicht alles "weg" gegangen ist bei der Blutung weil ich nicht zur Ausscharbung mußte. Mein Doc meinte es sieht alles gut aus nach der Blutung. Nun bin ich etwas verwirrt, denn wir haben erst recht spät geherzelt so um den 21 ZT.
Ich versuche einen Termin für nächste Woche zu bekommen und der Arzt soll mich mal durchchecken.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich mußte das mal loswerden. Vielleicht kann mir ja einer noch was raten oder einen Tip geben

LG Silvia

 
9 Antworten:

Re: @ Gesine & Samstag

Antwort von Motty am 27.04.2009, 19:57 Uhr

Nach Spontanaborten lässt sich HCG noch 9 bis 35 Tage (durchschnittlich 19 Tage) im Blut nachweisen, nach induzierten Aborten 16 bis 60 Tage (durchschnittlich 30 Tage).
Also entweder hast du einfach noch HCG im Blut oder es war kein Abgang sondern ne Blutung und du warst die ganze Zeit schwanger oder du bist bereits wieder schwanger.
Wirklich helfen kann dir wohl nur ein FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häää?was steht denn da bei Betreff drinne?Keine Ahnung wie das da hin kommt

Antwort von Motty am 27.04.2009, 19:58 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrender Test nach FG

Antwort von Meike_M am 27.04.2009, 19:58 Uhr

Hallo Murmelchen,

ich hatte am 27. Feb eine fehlgeburt mit Ausschabung und bin ganz ungeplant 3 Wochen später wieder schwanger geworden! Haben offenbar gleich den ersten Eisprung erwischt - hatte noch nichtmal eine Mens dazwischen. Ich war auch sehr überrascht.. aber bin heute in der 8. SSW und hab auch schon das Herzchen schlagen gesehen.

Vielleicht ist es bei dir auch so... drück dir die Daumen!!

LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrender Test nach FG

Antwort von murmelchen am 27.04.2009, 20:36 Uhr

Danke schön für die schnelle Antworten. Ich werd sehen was der Doc sagt. Ich wußte nicht das so lange nach der FG der Schwangerschaftstest noch Positiv zeigen kann.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrender Test nach FG

Antwort von smily-tina am 27.04.2009, 21:15 Uhr

Würdest du dich denn freuen, wenn du jetzt schwanger bist?

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
Melde dich doch bitte nach deinem FA-Termin...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smily-tina

Antwort von murmelchen am 27.04.2009, 21:37 Uhr

Danke das du an mich denkst. Klar würde ich mich freuen wenn ich doch Schwanger wäre, nur hab ich nicht so kurz nach der FG damit gerechnet. Ausgehen tue ich jetzt aber erstmal davon das ich nicht Schwanger bin und der Test nur positiv war, weil ich noch HCG im Körper habe. So bin ich nicht alzu traurig :)

Ich werd mich melden sobal ich beim Arzt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrender Test nach FG

Antwort von annabelle 34 am 27.04.2009, 22:25 Uhr

Bei meiner 1.FG in der 9 ssw ohne AS war mein HCG Wert erst wieder nach 5 Wochen unter 5, jedoch eine Freundin die auch in der 9 ssw eine FG hatte wurde gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger. Drück Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrender Test nach FG

Antwort von Wellifreund am 28.04.2009, 8:30 Uhr

Mein Test war letzte Woche auch noch positiv (FG am 12.3, Fruchtabgang 19.3.). Du kannst leider nur abwarten, was dein Arzt sagt. Im letzten Sommer war ich gleich nach meiner FG wieder SS, war allerdings auch eine FG. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du schon wieder neu SS bist und es diesmal hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrender Test nach FG

Antwort von murmelchen am 28.04.2009, 8:33 Uhr

Danke schön Ihr Lieben.

@ Wellifreund.

Unser Bauchfloh ist am 16.3 gegangen. Ich hab für nächste Woche Donnerstag jetzt einen Termin und warte mal ab was er mir sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.