Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 27.04.2009, 19:13 Uhr

Verwirrender Test nach FG

Hallo Ihr lieben.

Wie ich ja schon geschrieben hab, haben wir unseren Bauchfloh Mitte März verloren. Hatte fast eine ganze Woche lang Blutungen und seither nichts. Immer mal zwischendurch etwas Schleim mit ganz leicht Blut drin (sorry für die Schilderung) und das bis Heute. Hatte dann letzte Woche ein paar billig Tests im Internet gekauft, die Heute gekommen sind.
Hab grad einen gemacht und der war dann auch gleich Positiv. Jetzt befürchte ich das doch nicht alles "weg" gegangen ist bei der Blutung weil ich nicht zur Ausscharbung mußte. Mein Doc meinte es sieht alles gut aus nach der Blutung. Nun bin ich etwas verwirrt, denn wir haben erst recht spät geherzelt so um den 21 ZT.
Ich versuche einen Termin für nächste Woche zu bekommen und der Arzt soll mich mal durchchecken.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich mußte das mal loswerden. Vielleicht kann mir ja einer noch was raten oder einen Tip geben

LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.