Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 27.04.2009, 21:09 Uhr

Achja...

Heute Morgen habe ich ja negativ getestet - vielen Dank für eure lieben Grüße... - und kurz darauf in der Schule kam eine Schülerin von mir angelaufen und schrie: "Frau ...., meine Mama ist endlich wieder schwanger!" Ich musste echt schmunzeln! Und fast war ich froh, dass der Test negativ war - sonst hätte ich mich wahrscheinlich viel zu früh in der Schule verplappert... *gg*

Ich freue mich total für die Mama, denn sie hat vor 1 1/2 Jahren ihr Baby verloren - es kam krank auf die Welt und starb ganz schnell nach der Geburt... Seitdem versucht sie, wieder schwanger zu werden - und nun hat es endlich geklappt.

Und trotzdem wird einem dann bewusst, wie sehr man sich selbst doch auch ein Baby wünscht. Und dann schaut man in den Januarbus, der sich langsam füllt und ist traurig...

Aber irgendein Bus wird auch ganz bestimmt irgendwann vor meiner Tür halten!!!! Daran glaube ich ganz fest!

LG
Tina

 
9 Antworten:

Re: Achja...

Antwort von murmelchen am 27.04.2009, 22:08 Uhr

Schade das dein Test negativ war. Ich bin mir ganz sicher das auch bald vor deiner Tür der Bus halt macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von pussydeluxe2003 am 27.04.2009, 22:27 Uhr

Du bist auch bald dran, ganz sicher

Und dann bitte pünktlich sein und auch einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von little-jo 06 am 28.04.2009, 6:00 Uhr

Guten Morgen Tina!!!

Das tut mir echt leid ! Ich dich mal......
Und genau, positiv sehn, der Januarbus ist vielleicht schon weg, aber jetzt kommen unseren Busse!!!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von puschel77 am 28.04.2009, 7:46 Uhr

Aber Deine Mens ist doch noch gar nicht da, oder?

Bei meinem Sohn war auch bis 4 Tage nach Mens der Test negativ.
Also ist doch noch alles offen.

Viel Glück.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von hyam am 28.04.2009, 7:56 Uhr

Och mensch Tina
Vielleicht solltest Du Dir einfach noch 2-3 Tage Zeit lassen. Und vielleicht schlägt der Test ja einfach nur noch nicht an, weil das HCG noch nicht hoch genug ist. Die Mens ist doch auch noch nicht da, oder? Sei nicht so traurig...


VG, Yvonne (dieschwerfürdichdieDaumendrückt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von vronili am 28.04.2009, 9:00 Uhr

Macht es der Tina nicht so schwer. Es bringt nichts zu hoffen und dann enttäuscht zu werden. Wenn der Test negativ anzeigt, dann ist auch negativ. Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, aber falsche Hoffnungen machen finde ich auch blöd.
Sie ahnt es doch selbst, das sie nicht schwanger ist. Ich denke man merkt es wenn schwanger ist. Ich hab es jedenfalls immer sofort gemerkt.
Irgendwann, ich hoffe in nächster Zeit, ist Tina genau wie alle anderen von uns schwanger und dann merkt sie es auch und weiß es vorher.
Drück dir die Daumen Tina das es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von urbalem am 28.04.2009, 9:24 Uhr

ach tina, wenn nich der januarbus, nehmen wir halt den der im februar kommt lass den kopf nich hängen!!! vielleicht sitzen wir ja nebeneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von puschel77 am 28.04.2009, 11:02 Uhr

das hat nichts mit falschen Hoffnungen machen zu tun.
Ich hab bei meiner ersten schwangerschaft nichts gemerkt. Habe meine Tage immer pünktlich wie ein Uhrwerk bekommen (das waren noch Zeiten ...) und meine Mens kam nicht. SS Tests waren 4 TAGE HINTEREINANDER negativ! Ich bin damals total aufgelöst zum Frauenarzt, weil ich dachte, ich hätte was schlimmes, weil ich eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen hatte, wegen der negativen Tests. Und siehe da, ich war doch schwanger!

So war es bei MIR. Deswegen spreche ich da aus meiner eigenen Erfahrung. Klar kann es sein, daß die Mens noch kommt, aber ebenso kann es auch noch zu früh für nen Test gewesen sein.
Aber führt sie nicht ne Kurve? Sieht man da nicht auch was?

LG,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von smily-tina am 28.04.2009, 12:34 Uhr

Ihr seid sooo süß!!!!

Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich jetzt total enttäuscht bin - klar hätte ich gern einen positiven Test in der Hand gehabt, aber diesen Monat war es nicht so schlimm wie im letzten Monat. Klar sitzt ich auch irgendwann in einem Bus...

Wenn die Mens kommt, kommt sie - wenn nicht, freu ich mich umso mehr!

Übrigens habe ich in meiner 1. Schwangerschaft erst etwas am 38. ZT bemerkt - vorher habe ich nicht gespürt, dass ich schwanger bin.
Jetzt, wo ich auch die Temperatur messe und meinen NMT weiß, halte ich es aber nicht so lang aus, nicht zu testen... *schäm*

Aber ihr könnt oben mal lesen: Ich habe in meiner Kurve etwas geändert und hibbel nun doch noch ein bisschen weiter.... *smile*

Knuddel euch alle
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.