Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 27.04.2009, 21:09 Uhr

Achja...

Heute Morgen habe ich ja negativ getestet - vielen Dank für eure lieben Grüße... - und kurz darauf in der Schule kam eine Schülerin von mir angelaufen und schrie: "Frau ...., meine Mama ist endlich wieder schwanger!" Ich musste echt schmunzeln! Und fast war ich froh, dass der Test negativ war - sonst hätte ich mich wahrscheinlich viel zu früh in der Schule verplappert... *gg*

Ich freue mich total für die Mama, denn sie hat vor 1 1/2 Jahren ihr Baby verloren - es kam krank auf die Welt und starb ganz schnell nach der Geburt... Seitdem versucht sie, wieder schwanger zu werden - und nun hat es endlich geklappt.

Und trotzdem wird einem dann bewusst, wie sehr man sich selbst doch auch ein Baby wünscht. Und dann schaut man in den Januarbus, der sich langsam füllt und ist traurig...

Aber irgendein Bus wird auch ganz bestimmt irgendwann vor meiner Tür halten!!!! Daran glaube ich ganz fest!

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.