Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 30.03.2009, 11:38 Uhr

dieser zyklus wird wohl eher nix

so hab mich letztens verrechnet und nen zyklus von 29 tagen anstatt der 28 wie ich zu erst gerechnet hab *vormkopfklatsch*
also nix mit ES am 2.4 was zum kotzen ist..
da mein mann ja am 1.4 weggeht und ich dann noch zwei tage bis zum ES hab..
ich koennt schreien!!!!!!
also wirds wohl nix mehr mit diesem jahr ein baby..

jetzt hab ich mal den ET fuern naechsten zyklus ausgerechnet und was soll ich sagen... ET waere der 23.1 an meinem geburtstag!!!
noch ein wassermann.. das wirdn spass!
naja jetzt erstmal abwarten viell. klappts ja doch noch???

 
3 Antworten:

Re: dieser zyklus wird wohl eher nix

Antwort von Longli am 30.03.2009, 12:04 Uhr

na klar kann das noch klappen!die schwimmerchen können bis zu 6 tage in dir überleben!!!!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser zyklus wird wohl eher nix

Antwort von hyam am 30.03.2009, 13:19 Uhr

nicht schon vorher die Flinte ins Korn werfen... wie schon oben geschrieben, können ja die Spermien noch einige (!) Zeit in Deinem Körper überleben
Ich drücke Dir die Daumen... vielleicht klappts ja trotzdem

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser zyklus wird wohl eher nix

Antwort von smily-tina am 30.03.2009, 14:43 Uhr

Ich wünsche dir, dass es trotzdem "ausreicht"... ;-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Zyklus

Mahlzeit, habe mal eine frage und zwar: ich hatte ja letztes mal einen zyklus von 54 tagen davor war er auch in etwa so lang habe es da aber leider nicht aufgeschrieben. Nun wollte ich fragen ob das sein kann, dass mein zyklus immer so lang ist oder das er sich irgendwann ...

von minime23 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge nach FG

Hallo, Ihr Lieben, nach meiner AS am 1.1. habe ich 2 Mal meine Periode gehabt. Beide Male war der Zyklus deutlich länger als früher (sonst 31-32 Tage). Heute bin ich ZT 15 und noch kein ES in Sicht, also wird auch dieser Zyklus wieder deutlich länger sein. Wie war das bei ...

von FrauGoethe 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist irgendwie komisch...

Hallo Ihr lieben! Hoffe euch geht es allen super gut und mind. die Hälfte von euch ist jetzt schwanger leider hatte ich die letzte Zeit kein Internet, keine Ahnung was die T..... da wieder macht hab euch ...

von Tinalein77 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus spinnt, hilfe!!!

Ich dachte, ich kenne meinen Körper einigermaßen, doch Pustekuchen!!! Habe meine Tage gehabt, ganz normal, fünf Tage. Am 10. und 11. ZT positiven Ovutest, aber kein spinnbarer ZS, vom 12.-16 ZT wieder Blutungen, und nun am 17. und 18 ZT total spinnbaren ZS. NOrmalerweise habe ...

von madeleine76 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesne Zyklus kann ich vergessen *heul*

Also 4 Tage lang LH positiv, das kann doch niemals normal sein und das Stechen im Unterleib was ich sonst immer nur 1-2 Tage hatte hällt auch schon so lange an. Menno, ich denke für diesen Zyklus hat es sich erledigt, der ist total im Eimer ...

von Julisa 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nochmal wegen meinem Zyklus...

hallo, nochmal... bei mir tut sich immer noch nix!! leider hab ich keinen test hier und komm wohl vor morgen nachmittag auch nicht zu einem:-(( ich glaub ich werd verrückt! alle viertelstunde oder so renn ich aufs klo aber es kommt ...

von LaurasMama 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dringende Frage zum Zyklus hätte...

hallo ich habe nach meiner tochter, geb. 2005, sofort einen zyklus von 28 tagen gehabt.danach konnte ich die uhr stellen! sooo, nun hab ich im juni 2008 einen sohn geboren. mein zyklus hatt sich auf 25 tage eingestellt, wieder konnt ich ...

von LaurasMama 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus aufs kind übertragen

hi das ist so doof in meiner ersten zyklushälfte schläft meine tochter immer so schlecht, nicht durch und wird ehlend früh wach und das noch zu unterschiedlichen uhrzeiten. so kann ich einfach nicht zuverlässig temp messen. würd ich aber gern, um mal genauer durchzublicken ...

von Tigra1982 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus 49.tag..und.........

NICHTS wieder einen SST heute morgen negativ montag in einer woche habe ich FA termin und jetzt rutscht mir mein herz in die hose... keine ss ...was kann es denn sonst sein?!?! sowas hatte ich ja noch nieee..!!!!!!!!! sonst eine zyklus von 28/30 der letzte hatte eine länge ...

von mini-mama1989 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.