Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 30.03.2009, 9:11 Uhr

Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Das ganze habe ich im Unterforum Rund ums Kleinkind und Rund ums Baby gepostet, aber vielleicht hat hier ja auch jemand Erfahrungswerte gesammelt...

Hallo
Ich habe einen knapp 13 Monate alten Sohn und habe ihn vor 2 Monaten das erste Mal Lederpuschen von Rodeez gekauft, ich bin vom Prinzip her sehr zufrieden, nur sind die nun schon wieder fast zu klein und 36€ finde ich auch verdammt teuer. Wir brauchen sicher bals neue für zu Hause und ab den 01.Mai gehts in die KiTa da braucht er auch welche...
Ich habe nun mal etwas im Internet geforscht und habe folgende Seiten gefunden, die ich ganz interessant finde, kennt die jemand, wie ist die Qualität und wie lange passen einem einjährigen Maßgeschneiderte Lederschuhe?

1.)
www.leder-puschen.de
Eigentlich mein Favorit von den Seiten, wenn da nicht stehen würde, dass Bestellungen die jetzt eingehen voraussichtlich erst ab dem 16.4. bearbeitet werden, das wird bis Mai vür die KiTa etwas eng :-(

2.)
www.nilssons-puschen.de
Hier finde ich besonders toll, dass man den Namen aufsticken lassen kann, gerade für die KiTa

3.)
www.puschenalarm.de
Die schauen einfach schon sehr professionell aus.


Ich bin einfach total verunsichert, vor allem weil die ja alle Vorkasse wollen, ich bin schließlich nicht bereit viel Geld zu bezahlen und dann gar nichts geliefert zu bekommen, klar die wollen auch nicht liefern ohne Geld zu bekommen, ach ich weiß auch nicht also wenn hier jemand Erfahrungswerte hat, gerne auch von anderen Schops in denen die Puschen nicht über 30€ kosten, immer her damit!!!

 
6 Antworten:

Re: Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Antwort von Tigra1982 am 30.03.2009, 9:18 Uhr

sorry, kenn mich da nicht aus. meine ist 18 monate alt und hat immer nur laufsocken an. damit kommen wir super "durch die wohnung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Antwort von Julisa am 30.03.2009, 9:24 Uhr

Ich habe damals immer bei Puschenalarm die Lederpuschen bestellt und wurde nie enttäuscht. Ich fand sie schön und sie passten immer bestens, der Versand erfolgte sehr zügig und meine Ware hab ich immer bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Antwort von hyam am 30.03.2009, 9:27 Uhr

leider bei mir ebenso...kenn mich nicht aus mit Lederpuschen....
Meine Mädels ziehen bis heute keine Hausschuhe im Haus an. In der Zeit (lang ist`s her ) als die Beiden im Kiga waren, bin ich immer mit denen in einen guten Schuhfachhandel gegangen, also dort wo die Verkäuferinnen auch noch Ahnung haben von nem guten Schuh, habe dort ausmessen und anpassen lassen....
Ich drücke Dir aber die Daumen, das Du noch was schönes findest!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Antwort von Motty am 30.03.2009, 10:11 Uhr

Ich hab auch für Norwin die Puschen mit Namen gehabt und die waren sooo klasse, vom Leder her total weich, im Gegnsatz zu den nächsten die ich glaub bei e*ay gekauft hatte die waren so dick und ekelhaft.

Das mit Vorauskasse ist schon ok.Ich hatte bislang nie Probleme damit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Antwort von jumia am 30.03.2009, 11:48 Uhr

hab mit nilson auch nur gute Erfahrungen gemacht. Dort kannst Du mit gutem Gewissen bestellen.

lg
jumia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage auch noch mal hier, hier haben ja auch alle schon Kinder...

Antwort von Aki912 am 30.03.2009, 13:30 Uhr

Hallo,
ich habe immer bei www.melbis-krabbelschuhe.de bestellt. Die waren alle super!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.