Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 30.03.2009, 10:42 Uhr

Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

ihr lieben,

ich wollte mal eine kleine umfrage straten welcher sstest eurer meinung nach der beste ist?

welche erfahrungen habt ihr gemacht,vielleicht hat der eine sogar negativ und der andere positiv angezeigt?

erfahrungsberichte bitte????

vielen lieben dank Janet

 
11 Antworten:

Re: Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

Antwort von Longli am 30.03.2009, 10:48 Uhr

also,
ich hatte vor jahren mal einen billigen von schlecker der positiv anzeigte und ich am boden zerstört war,wollte da absolut kein kind.
habe in der apo dann den femtest geholt und der zeigte negativ und das war auch richtig.
als ich schwanger war hatte ich auch femtest und er hatte positiv gezeigt obwohl ich hier schon öfter gehört habe das der falsch anzeigt,oder sehr spät positiv anzeigt.ich war damals schon in der 6 woche.
und wenn ich jetzt getestet habe,habe ich den pregnafix von dm gehabt.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

Antwort von Alessia82 am 30.03.2009, 10:50 Uhr

Huhu

Ich hatte bei meinem 2. einen billigen von DM und er hat ein Tag vor NMT posotiv gezeigt was ja auch richtig war.

Bei meinem ersten war ich leider gleich ich KH deshalb war ein Test nötig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

Antwort von ISA83 am 30.03.2009, 10:56 Uhr

ich hatte clairblu (oder wie der heißt, weiß es schon gar nicht mehr)

egal, jedenfalls war er POSITIV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ longli u.Aliss

Antwort von jolina20 am 30.03.2009, 10:57 Uhr

danke,also würde ein test von dm ausreichen...hab auch mal mit pregnafix getestet und der war auch positiv.Aber diesesmal möchte ich mehr geld ausgeben und den clearblue-digital test kaufen oder ist das nicht notwenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ISA83

Antwort von jolina20 am 30.03.2009, 10:59 Uhr

ja der heißt clearblue

war das ein digitaler oder normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jolina

Antwort von ISA83 am 30.03.2009, 11:06 Uhr

ja das habe ich in der nächsten antwort auch gelesen
egal!!! den normalen hatte ich auf den digitalen könnte ich auch in zukunft verzichten. find ich rausgeschmissen geld. was der mir ansagt, sagt mir auch der fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jolina

Antwort von Mami_Julia am 30.03.2009, 11:24 Uhr

Ich war immer total zufrieden mit dem Clearblue Digi.
Da er schon 4 tage bevor der NMT sein soll testen kann.
Ich finde ihn nicht so teuer bei uns im DM habe ich für ein Doppelpack ca.12 euro bezahlt. Also wenn man zu früh getestet hat und der test "Nicht schwanger" sagt, hast du noch einen denn du später machen kannst.
Ich kenne eine mami die bei ES+11 mit dem Digi "Schwanger" getestet hat.
Wünsche dir viel glück und drück dir die daumen.
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test

Antwort von pussydeluxe2003 am 30.03.2009, 13:35 Uhr

Ich hatte den billigen von DM und der hat richtig angezeigt....

Habe keine Lust dafür so viel Geld auszugeben, obwohl ein Schriftzug mit "schwanger" natürlich schön als nur zwei Balken sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

digital find ich bloed

Antwort von Rashauns.Mami am 30.03.2009, 13:46 Uhr

ich find die digitalen bloed... ich z.b hab noch beide SST von meinem ersten sohn... und ich finds auch irgendwie schoen die als andenken aufzuheben
nur die digitalen zeigen ja nicht immer 'schwanger' an..
also find ich die doof...
vorallem kosten die viel zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rashauns.Mami

Antwort von Mami_Julia am 30.03.2009, 13:53 Uhr

Also der Clearblue kostet einzelnt ca.6 euro und das finde ich nicht teuer.
Es gibt auch die möglichkeit denn test auf zu machen und das teststäbchen zu entfernen und so hast du auch was zu aufheben
Ich habe das auch gemacht. Erst habe ich Fotos gemacht von dem Test und dann das teststäbchen mit denn zwei strichen rausgenommen.
Aber das ist ja jeden seine sache. Ich finden denn digi nur besser, da braucht man nicht rum zu raten ob da jetzt ein strich ist oder nicht.
Wollte dich jetzt nicht angreifen um gottes willen wollte nur meine meinung dazu schreiben.
LG und noch einen schönen Tag
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rashauns.Mami

Antwort von madeleine76 am 30.03.2009, 14:28 Uhr

Klasse, auf die Idee, Fotos vom SS-Test machen zu lassen. Irgendwie bin ich nicht darauf gekommen und die Tests jahrelang aufgehoben. Mit der Zeit sahen die aber so schlimm aus, da habe ich sie vor Kurzem weggeworfen. Jetzt ärgere ich mich tierisch...

Ich habe schon alle möglichen Tests ausprobiert, bin jetzt bei den pregnafix vom dm hängengeblieben. Schwanger ist schwanger, und wenn man nach dem NMT testet, müßte der doch auch richtig anzeigen.

Obwohl ich sehr ungeduldig bin, würde ich nicht vorher testen, denn ich habe vor kurzem gelesen, dass 70%!!!!!! der SS vor dem NMT oder wenige Tage später abgehen. Und ich persönlich möchte gerne glauben, dass es jedes Mal "nur" die normale Regel war.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UmFRAGE wer lust hatt:-)

also möchte gerne von euch wissen für das wievielte kind ihr übt und wie alt die anderen sind die ihr scho nhabt:-) also wir haben ja noch nicht so offiziell mit üben begonnen verhüten aber nur mit persona...:-)spätestens nächsten januar fangen wir an:-) bei und wäre das ...

von 3Jungs-mama 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

zweiter Kinderwunsch wann und warum? - kleine Umfrage

Hallo Mädels, ich selbst wünsche mir mindestens noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Daher bin ich hier wohl richtig. Ich würde gerne von euch mal wissen, wann ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt bzw. wann ihr mit dem üben angefangen habt (Alter des ersten ...

von Tatjana25 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich bin neu und mich würde mal interessieren, wie viele Kinder ihr schon habt, bzw. an welcher "Nummer" ihr arbeitet?! Ich habe zwei Kinder ( 4Jh und 21 Mon), wir wollen noch ein drittes, aber lassen es ruhig ...

von Nikolausspatz 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach... Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter ...

von Jana-Mama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Umfrage

Was macht ihr nach dem herzeln? Also steht ihr gleich auf oder irgendwelche Sachen, damit es vielleicht eher schnackelt?? Meine Cousine meinte letztens, sie hätte "danach" Kopfstand gemacht, das fand ich ja etwas übertrieben:-) ok, es hat wohl geklappt, denn danach ist sie ...

von EndlichMama 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

UMFRAGE

Wer von Euch ist denn mit OVU Test schwanger geworden, der vorher lange ohne Test "geübt" hat? Bringen die was? Ich bin hergerissen, weil ich mir soooo sehr ein zweites Baby wünsche und diese Monat wieder nicht klappen wollte. Und kann ich damit diesen Monat anfangen? Könnte ...

von smukke-pige 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage weil mir...

...so langweilig ist. Mein Sohn schläft, Mann arbeitet, Haushalt ist gemacht! Nun sitz ich hier und zähle schon fast die Minuten. NMT ist Samstag und bin schon fix und fertig mit den Nerven weil ich nur noch in meinen Körper horche und und und was man nicht alles macht wenn man ...

von Loredana 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage an alle mit zwei und mehr Kindern!

Ich habe ja erst einen Sohn, er ist vor kurzem 2 Jahre jung geworden und ich mache mir gerade ein paar Gedanken wie sich das Leben wohl mit zweien verändert! Wie war es für euch? Hat sich euer Leben nach der Geburt des 2. Kindes drastisch verändert? Habt ihr manchmal noch ...

von Loredana 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Nr.2

hallo zusammen, dann frage ich euch mal passend zu der ersten umfrage. für alle die spontan entbunden haben und wo der mann dabei war: haben eure männer ein problem gehabt das blut und evtl.das nähen zu sehen? haben sie sich getraut danach wieder ganz normal GV zu ...

von Longli 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.