Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Mama am 09.02.2009, 17:50 Uhr

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach...

Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter Aufregung, und dann dachte ich mir: Jetzt tust du´s... Mache die Schachtel auf: UND SIE WAR LEER!!!!!!!!!!

Jetzt weiss ich´s wieder nicht.

Aber man lernt nie aus: Ab jetzt schau ich auch immer in die Schachtel, schliesslich habe ich heute für eine Schachtel über 7,-- Euro bezahlt...

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von Tigra1982 am 09.02.2009, 17:51 Uhr

SAUEREI
bei mir im schlecker hab ich gar keine sst gefunden. wo haben die die denn versteckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von pussydeluxe2003 am 09.02.2009, 18:01 Uhr

Oh Nein ... Frechheit... wie ärgerlich


p.s. bei uns im schlecker gibts auch sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von alisa05 am 09.02.2009, 18:04 Uhr

unverschämt!!!!
ES kann doch nicht wahr sein, muss man jetzt immer zuerst reinschauen?!
"blödfrag"
Kannst nicht noch mal hin und darüber reden??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von larsemann06 am 09.02.2009, 18:58 Uhr

Bei unserem Schlecker sind die immer extra mit Tesa festgeklebt,weil ich auch mal schauen wollte ob der da auch wirklich drin ist.Das bräuchte ich nicht zu gucken,weil sie ja den Tesa haben,sagte man mir...egal hab trotzdem immer nochmal geschaut.Geh hin und sag es,dass er leer war,und wenn sie im Geschaäft nein sagen,dann wende dich an eine höhere Stelle,auch wenn es sich nur um einen SS Test handelt.Du hast für ein Produckt bezahlt,was nicht in der Verpackung mehr drin war. Viel Glück und alles Gute

Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von mama271104 am 09.02.2009, 20:31 Uhr

Wenn ich das so lese dann muss ich ehrlich gesagt schmunzeln...ich kann es mir bildlich vorstellen..
Aber ehrlich gesagt wäre ich auch ganz gut geschockt gewesen..

Ist auch irgendwie eine schweinerei...es gibt auch günstigare teste da muss man ja nicht die tests aus den packungen klauen...

zum glück kaufe ich meine jetzt bei Rossmann...

Wünsche dir für die nächste Packung (mit inhalt) Viel viel Glück das er Positiv ist..

LG
Jacky
2Kinder und im ÜZ3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von Märzmama07 am 10.02.2009, 6:17 Uhr

Das hatte ich auch mal! Hab damals direkt im Geschäft angerufen und bin danach wieder hin und die haben mir anstaltslos das Geld zurückgegeben! So was denkt man sich ja auch nicht aus!
Schaue seitdem acuh immer rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von Glücksdrache am 10.02.2009, 8:34 Uhr

Wirklich eine Sauerei...würde auch nochmal was versuchen was zu regeln, kann ja nicht sein!!!

Jetzt mußte noch länger warten...machst es ja richtig spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Antwort von Jana-Mama am 10.02.2009, 9:15 Uhr

Habe mir heute bei X-Bay SST bestellt, die sind 1.billiger, und 2. sind sie auch sicher drin...

Hoffentlich kommen die noch diese Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen! Ich habe schonwieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Müßten Schwangerschaftstests immer 14 Tage nach dem letzten Herzeln bei einer Ss positiv sein? Mein Problem ist nämlich, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ...

von Winterbaby 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres ...

von vonnie 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ...

von bubumama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Noch eine Frage zu NMT, Schwangerschaftstest und -ergebnis

Mal davon abgesehen, dass es natürlich schwer ist mit dem Abwarten -- und ich am liebsten gleich jetzt sofort testen würde.... habe ich noch eine Frage. Wäre denn ein Frühtest bereits am NMT positiv? Und wenn er negativ WÄRE, hieße das SICHER, dass ich NICHT schwanger ...

von Eule_1972 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ACHTUNG! schwangerschaftstest abzugeben!!!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.