Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesrausch am 18.12.2005, 17:56 Uhr

...ich möchte Euch allen sagen...

Liebe Frauen...
erstmal möchte ich mich bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken- ich bedanke mich dafür, dass ich täglich aufs Neue von Euren Beiträgen als Mitleserin profitieren darf, das ich hilfreiche Antworten auf meine Fragen erhalte und mich bei jedem Besuch im Forum freue, die spannenden "Geschichten" zu lesen...
Wie einige von Euch vielleicht bereits wissen, hatte ich im Oktober eine Fehlgeburt in der 8 ssw.. nun, ich hatte jetzt meinen ersten Üz und spürte bereits einige Tage nach dem Es ein ziehen und zwicken in beiden Leisten und dem Unterbauch... mein Busen scheint zu explodieren und ich bin mir sehr sicher, dass es geklappt hat! Beim letzten Mal hatte es auch gleich gefruchtet... smile...
Nun... steht mir vielleicht jemand bei, wenn ich mich morgenfrüh an einen sstest wage?
Wisst Ihr... ich würde es meinem Verlobten sogern auf Weihnachten "schenken"... es ist so schwierig, ein Geheimnis zu wahren... mein Busen würde mich sofort verraten und ich bin schon seit Tagen aus diesem Grund abstinent!!!!!!!!¨Lach...
Er hat in 2 Tagen seine Abschlussprüfungen und ist sowieso total aus dem Häuschen... Och mannoooh....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.